"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von golf16v
    ich check das nicht , heisst das, man das jeden tag verbrauchen die 5 Euro ?

Ich verstehe wiederum Deine Frage nicht.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von golf16v
    kann mir mal einer erklären was für kosten da dann kommen ?

24x 9 EUR Fixkosten und 4,95 EUR für jeden Tag an dem Du die Karte(n) nutzt.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• golf16v
    nein, die 4,95 zahlst du nur, wenn du tatsächlich die datenflat am tag gebrauchst... sonst zahlst du nichts, bis auf die 9 euro grundgebühr jeden monat.

@all und DaRappa
    muss ich eigentlich zwingend die zweite seite des vertrages mitsenden, also die, wo es um das zusätzliche leistungsangebot geht??? oder geht es auch ohne die seite???
    und noch was: habe jetzt nen duo geordert, die erste seite des vertrages 2 x ausgefüllt, 1 x mit meinen daten und 1 x mit denen meiner freundin, bei beiden mich als kontoinhaber eingetragen. alles so korrekt???

danke!

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• ah ok danke

also sind es rein nur 9 Euro im Monat über 24 Monte

und wenn ich mal surfen will zahl ich 4,95 und kann den ganzen tag surfen ??

• ah ok also wie gesagt 9 euro im monat fest

und wenn ich die flat braucht wird die für 24 stunden gebucht und fertig ?

oder gibt es noch andere versteckte kosten !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!