"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Wär auch ne Komplettauszahlung möglich? So wie ich das verstanden habe gibts den Eee + Auszahlung, oder habe ich einen :gpaul:


    Sollte man bei der Bestellung auf der Seite angeben was man haben möchte?


    Hab ich dummerweise vergessen-kann ich das noch nachreichen per mail?

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • HTC TyTN II bitte!


    DaRappa


    Ein Freund von mir hat auf meine Empfehlung bei dir bereits bei der MyFaves-Aktion vom Januar den HTC TyTN II gekauft und ist sehr zufrieden mit dem Gerät!


    Deswegen würde ich gern meinen HTC TyTN gegen den TyTN II auswechseln.
    Es haben ja schon mehrere Leute wegen dem TyTN Ii angefragt. Kannst du da nicht bitte ein gutes Angebot mit Web'n'walk single und web'n'walk duo machen?


    Das wäre super!


    Und ich würde einen der Verträge sogar mit der 5-GB-Datenoption für € 50 pro Monat nutzen wollen!!! Also keine reinen Schubladenverträge oder sowas!

  • Kann mir jemand erklären, wie das läuft mit 2 Verträge, weil ich ja keine 2 bekomme, dh ich muss die auf 2 verschiedene Personen laufen lassen.
    Kann ich selber die Bestellung abschließen und nur die Verträge von den 2 anderen Personen ausfüllen lassen? Kann ich auf den Verträge unter dem Punkt "Abbuchung" auch meine Kontoverbindung angeben, wenn der Vertragsinhaber ein anderer ist?
    Danke

  • Re: "Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Bestellung über folgenden Link:


    [URL=http://talkthisway.de/details/139,82/1/3,3/+tt-aktion.htm]TalkThisWay OnlineShop[/URL]


    In das Kommentarfeld schreib ihr folgendes: Single oder Duo, das gewünschte Geräte, die Auszahlung und die Kontodaten für die Überweisung!
    Zusätzlich die gewünschte Farbe ( nur bei Angeboten mit freier Farbwahl, zB K850i )

    Diese Bestellseite macht mich etwas nervös...


    Muss da unbedingt "Gesamtpreis = 999,- EUR, Rechnungsbetrag = 999,- EUR" stehen?


    Oder bin ich zu doof, und habe irgendwo das Falsche angeklickt?


    Oder ist das ein zarter Hinweis darauf, dass die Aktion beendet ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhino4
    Kann mir jemand erklären, wie das läuft mit 2 Verträge, weil ich ja keine 2 bekomme, dh ich muss die auf 2 verschiedene Personen laufen lassen.
    Kann ich selber die Bestellung abschließen und nur die Verträge von den 2 anderen Personen ausfüllen lassen? Kann ich auf den Verträge unter dem Punkt "Abbuchung" auch meine Kontoverbindung angeben, wenn der Vertragsinhaber ein anderer ist?
    Danke


    ja kannst du, du mnusst nur als kontoinhaber ebenfalls unterschreiben (falls kontoinhaber =/= vertragsinhaber)

  • Re: Re: "Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07



    999€ ist preis ohne vertrag.


    unten den vertrag eingeben (nur eine möglihckeit) und dann wie von darappa beschrieben unter anmerkung was du willst, welche auszahlung und duo o single.


    dann steht auch nicht 999, sondern 0 € ;) und die konditionen entsprechend

  • Zitat

    Als Option wird die neue DayFlat von T-Mobile gebucht, Nutzung "by Call", 4,95€ für unbegrenzte Nutzung von 0-24h


    ich check das nicht , heisst das, man muss die 5 Euro jeden tag verbrauchen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!