"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Zitat

    Original geschrieben von Dave_1
    Hallo,


    ist das wirklich so, wenn ich einen Single mit dem N95 oder dem N82 nehme, dass ich über die 24 Monate insgesamt nur 216€ zahle und sonst keine weiteren Kosten hinzu kommen, abgesehen natürlich von "freiwilligen" Gesprächen und SMS?


    Gruß Dave


    Ja, das siehst Du richtig. Es wird eine Option gebucht, die monatlich nix kostet (wenn man sie nicht nutzt). also 9 mal 24 = 216 = sex. :top:

  • DaRappa:


    1)
    Kommt nochmal das V8 mit 2GB Speicher ?


    2)
    Sind auch 2 Handys mit einem (!) Vertrag möglich ?


    3)
    PS3 möglich ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Sorry muss aber nachfragen damit ich nichts falsch mache.
    Habe soeben einen Vetrag abgeschlossen und unter Anmerkung Duo angegeben. Jetzt schicke ich meine EC Karten Kopie + die Perso Kopien von meinem und vom einer weiteren Person ab, muss ich dann den Vetrag jeweils einmal mit meinen Daten und dann mit den Daten der zweiten Person ausfüllen oder nur mit meinen? Wo hinterlege ich denn dann die Daten von der zweiten Person?
    Sorry bin etwas verwirrt :confused:

  • Bekommt man mit dem Gerät die original Rechnung bzw. kann man das dann z.B. bei Nokia die Garantie einlösen?

  • Klar gibts eine Rechnung zwecks Garantie... :top: Ist ja ein seriöses Angebot von einem seriösen Händler.

  • Zitat

    Original geschrieben von spkkps
    Bekommt man mit dem Gerät die original Rechnung bzw. kann man das dann z.B. bei Nokia die Garantie einlösen?


    Nein, alle Geräte die hier angeboten werden sind vom Laster gefallen! :eek:


    Natürlich kriegst Du eine ordnungsgemäße Rechnung womit Du Garantieanspruch hast!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!