"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    Warum das denn???

Dass hier Threads über unlock etc. nicht erwünscht sind ist klar. Aber warum sollte ein Händler keine Geräte anbieten dürfen??? :rolleyes:

Es wurde bereits von einem Admin geklärt und da gibt es nichts mehr zu besprechen, besonders hier in diesem Thread nicht, wenn du ein Problem damit hast, wende dich an den zuständigen Moderator/Admin.

• besteht immernoch interesse an einem orbit 2 (touch cruise) und tytn II

achja, kann geld auf kundenkonto gezahlt werden?

• Hi, wie siehts eigentlich mit Antworten aus oder werden die per PM beantwortet?
    hätte auch eine Frage bezüglich des web'n'walk plus tarifs weil ich das noch nicht ganz so verstehe.

Welhe Kosten entstehen insgesamt nur durch den Vertrag, auch wenn sie erstattet werden. Bisher hab ich das so verstanden, dass der Vertrag/äge 9/Monat kosten also bei Duo 18x24 = 432 € . Allerdings habe ich diesen Preis nicht auf der T-Mobile Seite gefunden. Kriegt der Reseller andere Preise==??

2. Frage : Ab wann kann man die Zusatzoptionen, vor allem die kostenpflichtige die, die direkt jeden Monat bezahlt werden müssen kündigen?.

Und noch ne noobige Frage: Sind die Handys gebrandet/gelockt=? Ich nehme mal an dass nicht aber lieber mal auf nummer sicher gehen ;)

mfg

• Sehe ich das richtig? Asus Eee mit Duo + ~ 400€ Auszahlung? :confused:

Da hab ich doch glatt mal bestellt... auch wenn die Lieferung des Eee etwas dauern kann...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Hallo,

ist das wirklich so, wenn ich einen Single mit dem N95 oder dem N82 nehme, dass ich über die 24 Monate insgesamt nur 216€ zahle und sonst keine weiteren Kosten hinzu kommen, abgesehen natürlich von "freiwilligen" Gesprächen und SMS?

Gruß Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!