"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Das wüsste ich auch gerne...

• und muss ich 2 x den web&walk vertrag auf der Page buchen ?

• Nein, bitte ins Kommentarfeld schreiben!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• handy4less & DaRappa: Mein Beileid, Jungs, wie schon geschrieben - Frauen sind leider so. Grade Christian ist nicht zu beneiden (nicht das Andreas weniger leidern würde ;) ), nach 14 Jahren zu gehen ist schon heftig. Kopf hoch, es kann nur besser werden!

BTT: K850i brandingfrei ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• n73 erstmal nicht

Alle Geräte ohne Branding und Locks, es sei den es ist anders angegeben!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Achtung: Sollte bei einem Duo ein Vertrag abgelehnt werden, liefern wir automatisch als "Singleangebot" Bitte kauft nur wenn ihr mit dieser Lösung einverstanden seit

hi andreas,

muss das sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!