"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Re: "Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Apple Ipod Touch 8GB, neue Version. Etwas Lieferzeit
    Single: -200€

Wieviel ist ungefähr "Etwas Lieferzeit"?

...the signature you called is temporarily not available...

• ~7 Tage

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wenn man einen Duo auf zwei Personen macht, kann man trotzdem das selbe Konto verwenden oder muss mann dann 2 Konten nehmen?

• Da schließ ich mich an, aber in schwarz-silber ;-)

• HTC TYtn II (auch als Vario III) und HTC s730 wären als Angebot super-interessant....jedenfalls für mich ;)

• bitte noch HTC Touch dazu editieren

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Könntest du bitte noch ein schönes P1i mit einem Vertrag anbieten? Damit die Auslaufmodelle endlich wegkommen ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von paidall
    Kannst du auch den eeePC ohne Stick anbieten, dafür mit etwas Auszahlung bei einem Vertrag ? :)

Würde mich auch interessieren, was wäre denn der ganz grob geschätzte Liefertermin?

O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!