Wie siehts aus mit nem Asus EEE oder ner Wii?
Single so wie Duo bitte.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie siehts aus mit nem Asus EEE oder ner Wii?
Single so wie Duo bitte.
Gruß
kann man auch zum duo zu den eigenen 2 verträgen noch einen dritten (andere person) mitschicken, der nur dann verwendet wird, falls tatsächlich nur ein w´n´w pro person geschaltet wird?
Meine Frage: aus Single einen DUO machen - geht das?
Hi Andreas,
wie sieht es mit Nokia 8800 Arte und DUO-Vertrag aus ?
Apple Time Capsule 500 GB oder 1.000 GB
Wäre es auch möglich eine
Apple Time Capsule 500 GB oder 1.000 GB
als Singel oder Duo zu bekommen?
Ist es möglich den Duo Vertrag auf zwei verschiedene Namen zu machen, jedoch mit einem Konto? (damit auch wirklich beide durchgehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass wes-handy, handytick und fonmarkt ihre Angebote zum Spaß beendet haben).
Kannst du Ipod Classics anbieten? Wenn nicht, schreib das bitte, damit ich mich woanders umsehen kann.
Wie sieht es mit einer reinen Auszahlung für einen oder zwei Verträge aus?
Alternativ würde mich Ipod Nano schwarz 8 GB mit zwei Verträgen interessieren.
mich würde ein HTC Tytn II oder Touch Cruise interessieren!
jo angebot mit einem EeePC würde mich auch interessieren...
Hallo Andreas,
ist es möglich, von dem alten Angebot auf das neue Umzusteigen, wenn der Status noch "Unterlagen erhalten" ist? Klar, gekauft ist gekauft, aber 50€ innerhalb von ein paar Tagen ist recht viel, wenn man seine Hardware auch noch nicht hat. Oder ist das zu unverschämt?
Gruß Jonasm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!