"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Achtung: Uns ist nicht davon bekannt, das T-Mobile nur einen webnwalk durchgehen lässt!

Nach Absprache mit anderen Händlern ist auch diesen nichts bekannt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 6110 muss wohl mit einem Vertrag -150 € lauten, oder? :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Editiert ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bei solch einer Aufmachung muss man bestellen.

Ich überlege ob ich dir zu liebe auf Duo verzichte und aus solidarität einen single-Vertrag abschließe ;)

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Mein Vorschlag an DaRappa:
    Angebot: 1 MyFaves + 1 web n walk plus+ 1 CombiCard Data statt DUO.

Fänd ich auch gut, einen Web'n'Walk und eben noch einen anderen Vertrag, der durchgehen kann und bei dem die monatlichen Fixkosten (natürlich Auszahlung mit einberechnet) möglichst gering sind. Ist sowas möglich? Denn mit den MyFaves gab es doch auch ziemlich gute Provisionen anscheinend

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Bei solch einer Aufmachung muss man bestellen.

Ich überlege ob ich dir zu liebe auf Duo verzichte und aus solidarität einen single-Vertrag abschließe ;)

Das wäre dann der "Duo-Rebecca"-Vetrag ;)

O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!