Achtung: Uns ist nicht davon bekannt, das T-Mobile nur einen webnwalk durchgehen lässt!
Nach Absprache mit anderen Händlern ist auch diesen nichts bekannt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achtung: Uns ist nicht davon bekannt, das T-Mobile nur einen webnwalk durchgehen lässt!
Nach Absprache mit anderen Händlern ist auch diesen nichts bekannt!
6110 muss wohl mit einem Vertrag -150 € lauten, oder?
Editiert
Wie siehts mit einem T650 in grün aus?
Danke schön, Kopf hoch,
Thomas
Bei solch einer Aufmachung muss man bestellen.
Ich überlege ob ich dir zu liebe auf Duo verzichte und aus solidarität einen single-Vertrag abschließe
Wie schaut's mit Fernsehern aus?
Wäre an einer Konsole interessiert! Wii oder Xbox360 :)...
Danke!
Nintendo Wii möglich?
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Mein Vorschlag an DaRappa:
Angebot: 1 MyFaves + 1 web n walk plus+ 1 CombiCard Data statt DUO.
Fänd ich auch gut, einen Web'n'Walk und eben noch einen anderen Vertrag, der durchgehen kann und bei dem die monatlichen Fixkosten (natürlich Auszahlung mit einberechnet) möglichst gering sind. Ist sowas möglich? Denn mit den MyFaves gab es doch auch ziemlich gute Provisionen anscheinend
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Bei solch einer Aufmachung muss man bestellen.
Ich überlege ob ich dir zu liebe auf Duo verzichte und aus solidarität einen single-Vertrag abschließe
Das wäre dann der "Duo-Rebecca"-Vetrag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!