"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Hallo zusammen

Angebot beendet

Alle Unterlagen, welche bis Mittwoch bei uns eintreffen, werden noch aktiviert!

Das Angebot widme ich meiner Freundin, welche mich leider nach 4 Jahren Beziehung letzte Woche verlassen hat. Rebecca: Ich liebe dich immernoch !
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angebot nur gültig bei Freischaltung eines T-Mobile Vertrages im Tarif web´n`walk plus ( 9€/Monat)
    Minusbeträge werden ausgezahlt (6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages. Als Option wird die neue DayFlat von T-Mobile gebucht, Nutzung "by Call", 4,95€ für unbegrenzte Nutzung von 0-24h.
    Als Zusatzoption buchen wir die T-Mobile E-Mail Flat mit ( 3 Monate Laufzeit, 3 Monate kostenlos. Muss manuell gekündigt werden )

Bei Duo Verträgen muss der Vertrag auf 2 unterschiedliche Personen aktiviert werden!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angebote

Nokia N95 "sand" ab Lager
    Single: 0€
    Duo: -432€

Nokia N82 light ab Lager

SonyEricsson W960i ab Lager
    Single: 29€
    Duo: -420€

LG KU990 Viewty ab Lager
    Single: -90€

SonyEricsson K850i grün/blau ab Lager
    Single: -100€

Nokia 6110 schwarz/weiss im Zulauf, diese Woche
    Single: -150€

SonyPlaystation 3 grösstenteils ab Lager

Nokia N95 8GB ab Lager
    Single: 129€
    Duo: -300€

Apple Ipod Touch 8GB, neue Version. Etwas Lieferzeit. KW10
    Single: -200€

Apple Ipod Touch 16GB, neue Version. Etwas Lieferzeit KW10
    Single: -110€

Apple Ipod Touch 32GB, neue Version. Gröstenteils ab Lager

Apple Ipod 80GB im Zulauf
    Single: -216€

Apple Ipod Nano 8GB im Zulauf

Nokia E90 Vodafone: ab lager
    Single: 129€
    Duo: -320€

Asus EEE PC + WebnWalk Stick ( Asus EEE nicht lieferbar derzeit, Vorbestellung ) EEE kein Liefertermin

TomTom D/A/CH V3 TMC im Zulauf diese Woche

SonyEricsson K810i ab Lager

SonyEricsson S500i ab Lager

SonyEricsson W910i ab Lager
    Single: -120€

SonyEricsson P1i im Zulauf diese Woche
    Single: -100€
    Duo: - 432€

Nokia 6300 alle Farben, auch allin black im Zulauf diese Woche

Canon EOS 400D 18-55mm im Zulauf diese Woche
    Single: 149€
    Duo: -180€

Nintendo Wii <-- nicht lieferbar, kein Liefertermin! Bitte vorbestellen. Kein Termin
    Single: -180€
    Duo: - 432€

HTC Kaiser, Tytn II <--- Ab Lager lieferbar!
    Single: 179€
    Duo: -250€

MDA Vario 3 Netlock: <-- eingeschränkt lieferbar
    Single: 79€
    Duo: -360€

Samsung D880: <- Ab Lager
    Single: -160€

Angebot wird ständig erweitert....

Bestellung über folgenden Link:

[URL=http://talkthisway.de/details/139,82/1/3,3/+tt-aktion.htm]TalkThisWay OnlineShop[/URL]

In das Kommentarfeld schreib ihr folgendes: Single oder Duo, das gewünschte Geräte, die Auszahlung und die Kontodaten für die Überweisung!
    Zusätzlich die gewünschte Farbe ( nur bei Angeboten mit freier Farbwahl, zB K850i )

Achtung: Sollte bei einem Duo ein Vertrag abgelehnt werden, liefern wir automatisch als "Singleangebot" Bitte kauft nur wenn ihr mit dieser Lösung einverstanden seit

mfg
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mein Beileid vorne weg. Frauen sind so. ;)

Habe Interesse am 6110 Navigator mit einem Vertrag. Wieviel Auszhalung ist möglich?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Kannst du einen Mac Mini oder einen 160 GB Ipod Classic anbieten?
    Wie sieht es mit Duo Verträgen aus, sind die überhaupt noch möglich?
    An einer PS3 wäre ich auch interessiert.

• DaRappa

Laut Aussage anderer Händler hier sind w`n`w duo nicht mehr möglich, da t-mobile immer nur noch einen Vertrag freischaltet!!!

Hast Du in dieser Hinsicht auch schon irgendwelche Infos?? :confused:

Gruss schmaedo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!