"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Lob an DaRappa......

ich habe eben meinen IPod Touch 32 GB und die SIM-Karten per DPD erhalten. Also das ganze ist an Schnelligkeit nicht zu überbieten.

Ich bin schwer beeindruckt.

• Hehe dann bist du einer der Glück hatte und der seine Verträge schnell freigeschaltet bekommen hat ^^ Ich schätze dass es bei meinem Glück noch einige Zeit dauern wird :D

• Ich habe leider noch keine Versandnachricht bzw. Email-Antwort zum Stand der Dinge (erst heute morgen gemailt) erhalten. Dabei ist das Nokia 6110 Navigator von Anfang an im Shop als lieferbar gelistet und mein Vertrag seit dem 15.02. von T-Moble aktiviert.

• DaRappa
    ich habe bei meiner Bestellung am 13 Februar leider in die Kommentar-Zeile nicht die benötigten Kommentare eingegeben, sondern die notwendigen Information
    (Handywunsch usw.) erst nachträglich per Email und dann mit dem Vertrag mitgeschickt.
    Kann dies der Grund für die lange Freischaltedauer sein bzw. hat dies zu einem Fehler geführt?

Viele Grüße,
    lovestern

• Um die TTW-Crew nicht mit unnötigen emails zu belasten, danke ich hier, für die schnelle email antwort.

Für die dies wissen wollen, N95 ist ab Lager lieferbar

• Das konnte man der Homepage ja auch entnehmen ;-)

Mich interessiert viel mehr, ob meine Verträge schon freigeschaltet wurden ^^ Sagt mal nach wie vielen Tagen kommt der Brief wenn die Verträge frei sind?

• ne stand nur eingeschränkt lieferbar ist für mir klar bzw ich hab die frage hier gestellt wurde mir aber nicht beantwortet

• N95 ist in grossen Mengen ab Lager

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hallo, hoffe mir kann grade mal jemand eine kurze auskunft geben.

Ich habe heute ein bestätigungsbrief von t-mobile bekommen. in dem steht der tarif web&walk plus ?

ist das denn der richtige mit 9€/monat (dayflat) ?

PS: habe extra vorher den thread durchsucht und keine antwort gefunden :) ... bevor jemand meckert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!