"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Also ich bitte euch beide mal um etwas Zurückhaltung!


    macaldi Erstmal finde ich es nett, dass du mir erlaubst, dass ich es "kapiert habe". Ich glaube, dazu brauch ich nicht dich oder so einen Kommentar um etwas zu kapieren. Ich bin jedenfalls schon volljährig und etwas älter und kann ganz gut kognitiv verstehen, was ich tue und gerne auch bereit Eigenkritik zu üben, wenn ich nicht alles perfekt gemacht habe. Dies war hier der Fall, weil ich leider einige Beiträge von Andreas falsch interpretiert habe. Aber dann führt man ein Gespräch und räumt die Mißverständnisse aus der Welt und gut ist!


    Aber durch ein wirklich sehr gutes Gespräch in dem ich auch meine Standpunkte Herrn Koch dargestellt habe, welcher das dann auch verstanden hat und nur meinte in dem Beitrag würde es anders rüberkommen hat diese eigentlich total kleine und banale Kritik, die hier so hohe Wellen schlägt komplett aus der Welt geschafft.
    Aber wie es ja immer so der Fall ist, gibts ein paar Wölfe, die nichts anderes tun können, als die grössten Moralaposteln zu spielen, ohne komplett mal den Kontext zu kennen. Ich habe jedenfalls aufgrund der Tatsache, dass man eben meinen Beitrag falsch verstehen kann, diesen sogar rausgenommen, da ich eben nicht möchte, dass jemand, der nur diesen Beitrag liest einen falschen Eindruck von DaRappa bekommt, welcher absolut ungerechtfertig wäre. Schliesslich arbeitet sich dieser Mensch einen Wund für die Besteller und tut sein bestes, aber DIES hab ich auch schon vorher gewusst, darum ging es ja auch bei dem Sachverhalt nicht mal.


    ladybiene Ich glaube ich bin dir sicherlich keine Rechenschaft schuldig wie viele Beiträge ich hier schreibe oder nicht. Und bei einem Grossteil meiner Beiträge ging es um die Beantwortung von Fragen anderer Mitglieder und überhaupt nicht um Kritik an Andreas. Das waren gerade mal glaube ich zwei oder drei dieser Beiträge! Fakt ist, ich habe bei ihm bestellt und ausserdemwürde es gerne ausserdem jederzeit wieder und habe mit erhöhtem Interesse diesen Beitrag verfolgt und dementsprechend auch versucht anderen Mitgliedern zu helfen. Das ist sicherlich produktiver als nur kritisieren zu können. Also bitte etwas Zurückhaltung, wenn man nichts zu sagen hat, was konstruktiv ist.


    Ausserdem sicherlich macht man auch als Käufer oder Besteller mal Fehler, genauso wie es auch die Händler können, aber es sollte möglich sein, diesen Fehler bzw. Mißverständnisse korrigieren oder das Mißverständnis aus der Welt zu räumen zu dürfen, ohne dass wirklich teilweise überflüssige Kommentare von jedem Mitglied hier kommt, die anscheinend nichts anderes können als einen zu verbessern.

  • an alle Zweifler:


    ich habe Ende letzer Woche bestellt; gestern habe ich die Willkommensschreiben von T-Mobile erhalten und mein Touch 32GB ist auch seit gestern unterwegs. Laut Tracking von DHL sollte es mir morgen zugestellt werden. Also bisher hat DaRappa seine Versprechen erhalten. Wenn Ihr keine Rückmeldung auf Eure Emails erhaltet, solltet Ihr nicht gleich in Panik ausbrechen. Ich habe auch keine Antwort auf meine mail erhalten. Solange alles wie geplant läuft ist mir das auch egal. Außerdem hat DaRappa wahrscheinlich viel zu tun und kann nicht auf jede mail antworten.


    Mir persönlich ist es lieber, dass er seine Zeit investiert, um die Verträge freizuschalten und die Pakete zu versenden, anstatt Stunden damit zu verbringen Emails bezüglich des Freischaltungsstatus von Kunden zu beantworten.


    Ich werde morgen mal berichten, was ich genau für ein IPod erhalten habe.

  • vom 32er Ipod gibts nur einen :-) nämlich den neuen und der hat schon die Apps dabei somit wirds da nix zu berichten geben :-)

  • Montag: Unterlagen losgeschickt
    Dienstag: Unterlagen erhalten
    Heute: Willkommensbrief von T-Mobile erhalten.


    Top :top:

  • Also mein Vertrag ist nun auch da. Gerade das Schreiben von T-Mobile erhalten. Danke an Andreas und sein Team auf diesem Weg nochmal!


    Nun nur noch eine Frage. Es wurde berichtet, dass bei einigen Leuten versehntlich die Emailflat aus dem anderem WnW-Angebot mitgeschaltet wurde, da ich auch mein Handy in dem Beitrag bestellt habe und eigentlich keine Flat bekommen müsste, wollte ich gerne wissen, wo bei euch das mit der Flat steht? Ubter T-Mobile Dienstleistungen steht jedenfalls nix.


    Oder sieht man das erst online oder durch Nachfrage per Mail?


    Grüße


    char

  • Oha bei manchen geht die Freischaltung aber extrem schnell ;-) Da habe ich bestimmt Pech und mein Vertrag liegt irgendwo weiter unten im Haufen vergraben ^^


    Naja die Wartezeit ist mir relativ egal.. Hauptsache beide Verträge werden geschaltet :D

  • Hallo char!


    Ich zitiere mal aus dem ersten Beitrag dieses Angebots.


    Zitat

    Als Zusatzoption buchen wir die T-Mobile E-Mail Flat mit ( 3 Monate Laufzeit, 3 Monate kostenlos. Muss manuell gekündigt werden )


    Also ist das wohl bei keinem versehentlich hinzugebucht worden, sondern mit voller Absicht. Ich hoffe das beantwortet deine Frage, auch wenn ich Dir jetzt nicht sagen kann, wo man das nachsieht.


    Gruß
    Gatekeeper


  • Ja in diesem Angebot schon, nur bei dem anderen Angebot von DaRappa aus dem ich das Touch Cruise habe, war die Flat net im Angebot drin, aber wohl versehntlich, wie DaRappa auch sagte bei einigen gebucht. Hätte mich nur interessiert, ob man die Flat dann auf der Auflistung dann drauf haben müsste oder net. Aber ich glaub, ich schick denen einfach mal ne Mail oder frag mal im anderen Angebot nach. :D thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!