Habe gerade eine Mail über die Statusänderung bekommen, wurde abgelehnt von T-Mobile...
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
-
ein paar sind schon gekommen!
-
Also ich muss lovestern doch beipflichten DaRappa!
Du antwortest hier nur selektiv auf Beiträge. Andere Beiträge, wie z.b. auch meiner werden von dir einfach ignoriert. Emails werden von dir nur sehr allgemein beantwortet, wenn sie überhaupt beantwortet werden. Ich kann schon verstehen, dass aktuell viel los ist. Aber irgendwie kann es doch nicht sein, dass Leute die ihre Verträge Tage später abgeschlossen haben, schon ihre Hardware in den Händen halten und schon Versandinfos bekommen und andere Leute noch immer warten und für jede Info eine Email schreiben dürfen!
Mir z.b. gestern zu schreiben, nachdem ich natürlich wieder dir erst schreiben musste und um Auskunft gebeten habe, dass der Vertrag aktiviert ist sicherlich positiv, aber das wars dann auch an Information. Was nun, ok Vertrag ist aktiviert. Noch immer keine Statusänderung im Shop, geschweige mal eine Info, ob nun das Handy, welches der Aussage am Montag auf Lager sein soll auch verschickt wird. Eigentlich gehe ich davon aus, dass wenn Handy auf Lager ist und der Vertrag aktiviert wurde, dann doch auch das Handy rausgeht. Meine 2. Email heute morgen ist auch unbeantwortet. Man muss doch nicht nach jeder kleinen Information per Email nachfragen.
Sorry aber diese selektive Informationspolitik ist nicht in Ordnung und kann auch gerne als Kritik aufgefasst werden.
-
ich wurde auch abgelehnt. absolut unverständlich...
meint ihr, es hat sinn, es nochmal über einen anderen shop zu probieren? -
würde ich vorher nachfragen. Normalerweise aber nicht.
-
Kurze Info an diejenigen, die auch etwas länger auf ne News bzgl. des Status gewartet haben:
12.02. online bestellt
13.02. Verträge in die Post
14.02. Status: Unterlagen erhalten
20.02. T-Mobile Willkommensschreiben
21.02. Versandinfo (Status bleibt aber bei "Unterlagen erhalten") mit Tracking-Nr. von DPDWie ich sehe, ist mein N82 nur noch knapp 50 km von mir entfernt...
Allen anderen wünsch ich viel Glück, dass es auch alles klappt!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ein paar sind schon gekommen!Mhh okay, d.h. entweder ich hab Glück und bekomm einen von denen, da meine beiden Veträge auch schon geschaltet wurden, oder ich muss nochmal ne Zeit x warten oder?
Chris -
Zitat
Original geschrieben von DerSteiger
ich wurde auch abgelehnt. absolut unverständlich...
meint ihr, es hat sinn, es nochmal über einen anderen shop zu probieren?Eine Nachfrage bei T-Mobile kann deine Fragen sicher beantworten.
[Glaskugel-Modus: AN]
Der Nebel lichtet sich ... ja versuch es
[Glaskugel-Modus: AUS]
-
Ich muss DaRappa jetzt mal in Schutz nehmen!!! Ihr wollt hier schön alles billig haben, am besten noch bevor ihr den Vertrag losgeschickt habt und mit nem Statusbericht jede Minute. Hat DaRappa irgendwo geschrieben, dass er sich dazu verpflichtet jede einzelne Frage sofort zu beantworten? Ich mein was soll das? Ihr könnt froh sein, dass es solche Leute überhaupt gibt, sonst könntet ihr nämlich schön in T-Punkt rennen oder sauteuer bei Amazon bestellen.
Auch schon drüber nachgedacht, dass wenn er die ganze Zeit im Forum Beiträge beantworten würde er garnicht zum Aktivieren oder Versenden kommen würde
Wartet doch eifach mal ab! Und wenn es bei der Aktion nicht klappt, dann kommt die nächste! Habt einfach mal Nachsicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!