"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Mein Gott, guckt doch einfach ein paar Beiträge weiter unten hier Forum:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=242171

War auf JokerHH und dich bezogen Suitcase. Ich benutze eigentlich fast immer die Suchfunktion, wie gesagt tut mir leid in dem Fall nicht. Aber man muss ja nicht gleich so unfreundlich werden, oder? ;)

Man ist ja schliesslich auch nicht perfekt und denkt sofort jedesmal an die Suchfunktion. Nun ja ich gelobe Besserung. Es scheint aber, dass hier einige, dazu hab ich mich bis zu der Aktivierung heute auch dazugezählt recht angespannt sind, weil das alles seitens T-Mobile nicht wirklich optimal läuft. Ich hab aber auch leider nix mehr von Andreas gehört. Keine Ahnung also ob ich überhaupt diese Woche noch das Handy bekomme. Er antwortet auch auf keine Mail.

• Ey Jungs... was ist, wenn Rebecca nicht mehr zurückkommt und DaRappa denkt sich:
    Die eine Nummer zieh ich noch durch und dann schööön absetzen.
    Okay, Scherz beiseite... haben sicherlich einige Herzklopfen bekommen ;-)
    Bangen tue ich auch. Aber es nützt nix mehr. Termin ist schon vorbei... jetzt heißt es warten, hoffen und Tee trinken :p

• Zitat

Original geschrieben von Kiro23
    in dem wes thread heißt es, ab ca 17uhr durften keine wnw tarife mehr geschaltet werden.
    ich hoffe dies gilt nicht für darappa

phoneparadies scheint auch noch aktiv zu sein. das macht hoffnung, dass, falls meiner noch nicht durch ist, dieser noch aktiviert werden kann. also hoffen und auf darappa vertrauen...

• DaRappa
    Bitte gib doch hier mal einen kurzen Zwischenstand, wann ungefähr all die Anträge (z.B. von letzter Woche) zu T-Mobile weitergeleitet werden sein. Vielen Dank.

• Ich denke/hoffe das wir bis Freitag alle Verträge aktiviert haben. Wir schalten was die Tastatur hergibt....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,

kurz auch eine Frage von mir. Laut deiner Auskunft gestern wurde mein Vertrag aktiviert. Aber leider stand nix in der Email, was nun weiter passiert und ob mein Handy dann auch direkt rausgeht. Das Geld dürftet ihr ja schon haben. Kannst du mir kurz Bescheid geben, ob heute das Handy (Touch Cruise) rausgehen wird?

• DaRappa
    Danke für die schnelle Auskunft. Na dann hoff ich, dass es auch bei mir noch klappt.

Eine Frage noch. Werden die Verträge durcheinander eingereicht? Dh. kann es sein, das deshalb mein Vertrag von letzter Woche Dienstag noch in der Luft hängt und andere von dieser Woche schon bearbeitet wurden?

Bitte nicht als Kritik auffassen. Ich möchte nur Klarheit, ob ein Fehler mit meinem Vertrag aufgetreten ist oder ob alles noch im grünen Bereich ist.

• mein verlauf:
    seit 14. "unterlagen erhalten"
    heute morgen: email von talkthisway mit versandnachricht

es war single/samsung d880.

ich sag nur toppest!
    :top:
    einfach warten, alles wird gut

• die Versandnachricht war übrigens von gestern, d.h. die Ware kommt wohl heute noch bei dir an!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Touch 8GB sind heute gekommen, aber alte Version ;(

Es heisst also noch warten!

Servus,
    wie schaut's mit den 32 GB Modellen aus?
    Sind die auf Lager? Oder ist hier noch warten angesagt?
    gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!