"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Hmm, da kommt nur der, mit dem ich mich angemeldet habe.....

Habe aber insgesamt 2 Stück....komische Sache :confused:

• Ja, hab auf iPhone geklickt...komme dann aber nur diesen einen Tarif/Vertrag mit dem ich mich angemeldet hatte...Naja, BTT - sonst wird hier noch jemand böse...;)

• Hallo,

hier eine Statusmeldung von mir:
    Mo, 18.02.: Versand der Vertragsunterlagen per Post
    Di, 19.02.: Status "Unterlagen erhalten"
    Mi, 20.02.: Laut Mein T-Mobile: Vertrag freigeschaltet (muss irgendwann nach 15 Uhr gewesen sein)

Ich hoffe, die Fragen waren jetzt nicht schon des öfteren da:
    Verschickt Andreas auch an Adressen, die von der Meldeadresse abweichen, wenn man das vermerkt hat?

Wie ist das mit Lufthansa Meilen? Muss man den Vertrag noch extra registrieren, oder kriegt man die Meilen automatisch, wenn man zuvor schon bei Mein T-Mobile angemeldet war?

Gruß
    Christoph

edit: Ich muss noch dazu sagen, dass ich momentan nicht schauen kann, ob ich nen Brief von T-Mobile bekommen habe, da ich zur Zeit nicht daheim bin.

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Na dann hab ich ja die Hoffnung dass morgen nen Brief vonner Telekom kommt, hatte auch ab Di, Unterlagen erhalten kann aber leider noch nicht in den Kundenbereich von T-Mobile.

• Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    Wie ist das mit Lufthansa Meilen? Muss man den Vertrag noch extra registrieren, oder kriegt man die Meilen automatisch, wenn man zuvor schon bei Mein T-Mobile

Natürlich musst Du Dich registrieren, oder glaubt Du die erraten Deine Miles&More Nummer einfach? :P

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Meine Frage war eigentlich darauf bezogen, dass ich in Mein T-Mobile schon einige Verträge habe und auch meine M&M Nummer hinterlegt ist.
    Die Frage ist jetzt, ob ich die 5000 (stimmt das?) Meilen für den W'n'W dann automatisch kriege oder explizit diesen Vertrag dafür nochmals irgendwie registrieren muss.
    Sorry, dass das nicht so klar rüberkam.

• Wenn ich in Mein T-Mobile den W'n'W Plus auswähle und dann auf Bonusprogramme --> Miles&More gehe, bekomme ich nur die Meldung:
    "Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung
    Der Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund Ihres Tarifs leider nicht möglich. Wenn Sie auf "OK" klicken, gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Homepage, auf der alle benutzbaren Anwendungen aufgeführt sind."

Geht das noch jemanden so?

Liegt das daran, dass meine M&M Nummer schon im Max eingegeben ist?

• Wie man bekommt Meilen für einen Vertrag? Das wäre ja cool? Wie mach ich das denn? Hat da jemand einen Link?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!