Das mit den 2 Nummern für einen Vertrag ist richtig.
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
Was steht denn vor den Nummern? Schon mal das Schreiben richtig gelesen?
T-Mobile FaxService und DatenService 9600 bit/s, oder nicht?
Das ist absolut normal.
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Touch 8GB sind heute gekommen, aber alte VersionEs heisst also noch warten!
Wie wär´s, wenn du die alte Version versendest und einfach 18 EUR mehr auszahlst
(Oder kann die neue Version mehr als die zus. Apps?)
-
Beide Verträge sind durch...sehr fein... :top:
-
samsungsack
Wie viel Zeit ist bei dir zwischen Abschicken der Formulare und der Freischaltung vergangen? -
Zum Thema Freischaltdauer:
14.02. bestellt,
18.02. Unterlagen zur Post gebracht,
19.02. E-Mail "Unterlagen erhalten",
20.02. Mein T-Mobile: freigeschaltet.
E-Mail-Benachrichtigung über die Freischaltung steht noch aus, ebenfalls die Lieferung des EEE -
echt schade, dass hier nicht nach der Reihe des Posteingangs vorgegangen wird. Meine Unterlagen liegen seit 14.2 bei DaRappa vor und wurden bisher nicht freigeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Touch 8GB sind heute gekommen, aber alte VersionEs heisst also noch warten!
Ich nehme auch gerne einen alten bei der gleichen Auszahlung. An der Hardware hat sich ja nix geändert oder?
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
echt schade, dass hier nicht nach der Reihe des Posteingangs vorgegangen wird. Meine Unterlagen liegen seit 14.2 bei DaRappa vor und wurden bisher nicht freigeschaltet.Nimm alles zurück.
Mein Vertrag ist endlich freigeschaltet. Hab gerade eine Mail bekommen. Wer hätte das gedacht...
-
Zitat
Original geschrieben von tob.winter
Ich nehme auch gerne einen alten bei der gleichen Auszahlung. An der Hardware hat sich ja nix geändert oder?Nope, das Software Update kostet aber 17,99€ bei Apple...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!