"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Irgendwie witzig, dass hier noch einer fragt, ob darappa auch dies und jenes liefern kann ;)

achso und auch wenn sich hier jemand drüber aufgeregt hat

Gestern verschickt (17.2) heute Status Änderung (18.2) ;) ich hoffe und bange auf die duo aktivierung.

• @ sturmhaube:

Nein, kann er nicht, denn die Aktion ist vorbei. Lies mal den ersten Beitrag genauer!

@ felix:

Lies dir mal DaRappas Hinweis in der Signatur durch, auf welchem Wege er Anfragen erhalten möchte.

• Heute kam die bestätigung von t-mobile.
    Mal ne andere Frage, wieso hab ich zwei Rufnummern von T-Mobile bekommen? Hab doch nur nen Single Vertrag abgeschlossen. :confused:

• Gib mir eine ab ;).

Auch ne Frage: Was heißt eingeschränkt Lieferbar im talkthisway.de shop? jemand da ne ahnung ?

• Re: Bestellstatus

du ich würde sowas echt per Mail machen und nicht per weltweit öffentlichem Forum. :) Vorallem nicht das Posten von privaten Bestellnummern. :D

• Also ich hab meine Unterlagen auch schon am 14.02 abgeschickt.
    Status steht aber ebenfalls nur auf "in Bearbeitung".

Hoffe es klappt aber noch.

• bei mir is nun unterlagen erhalten :)
    na da bin ich ja nun gespannt was als nächstes passiert :)
    hauptsache die 2 verträge gehen durch.

• Macht euch keine Hoffnung, meine Glücksfee hat mir mitgeteilt, dass morgen zuerst meine beiden Verträge aktiviert werden und das N95 praktisch schon bei mir ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!