"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von char
    Dumme Fragen stellen in der Regel nur dumme Menschen.

Oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott ...
    mein damaliger lehrer, und nicht anders ist es jetzt an der uni, sagte damals:

es gibt keine dummen fragen, es gibt nur dumme antworten.
    und leider gibts hier davon mehr als genug, und leider auch genug pseudointellektuelle....

gute nacht jugens :top:

:gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    danke!

hier im thread ergab die suche nach "data" und "datenoption" nur keinen treffer, drum...

gute nacht!

Steht auf der allerersten Seite im ersten Post ganz oben.

Kein Wunder daß solche Threads immer so unübersichtlich werden, wenn lieber gepostet als gelesen wird -.-

Hier stand eine Signatur.

• Hallo,

ein Kumpel hätte gern das Samsung G800 mit einem Web'n'Walk. Kannst du da bitte ein Angebot machen?

Danke im Voraus!

• Nun ja, nur gut, dass man sieht, was für Leute teilweise Lehrer werden...

Dann sollte sich mal dein Lehrer mit einigen von meinen Profs. unterhalten. Es gibt definitiv dumme Fragen. Als dumm und überflüssig kann man sicherlich Fragen bezeichnen, die ein Mensch mit einem gesunden Menschenverstand und etwas Eigeninitiative selbst beantworten kann.

Und ob jemand Pseudointellektuell ist oder nicht, glaub ich kannst du nicht beurteilen, ausser du kennst ihn persönlich. Aber überhaupt alles kommentieren ist sicherlich etwas sinnvoller, als etwas nachzudenken, was? :rolleyes:

Es soll ja nämlich auch neben denen auch Leute geben, die immer gerne einfach alles überflüssig kommentieren müssen, obwohl sie gar nicht angesprochen sind. Fakt ist, dass hier teilweise Fragen 10-15x gestellt werden. Antworten auf die einfachsten Fragen sich ohne Probleme mit einem kleinen Besuch auf der Webseite, bzw. durch das aufmerksame Durchlesen der Unterlagen beantworten lassen. Wenn jemand dann "zu faul" ist dies zu tun, muss er sich auch dementsprechend Kritik anhören. Aber einigen Leuten sollte man am besten die Verträge direkt ausfüllen und für Sie abschliessen, aber ein neues Handy haben müssen, oh ja klar... :apaul:

• Lol jetzt seid ihr aber wirklich am durchdrehen... Ich dachte eigentlich in diesem Thread geht es um das das Angebot von DaRappa und nicht um das Thema welche Fragen doof sind und welche nicht. Wir sind doch nicht im Kindergarten!

Eure Meinung haben wir gehört und ihr könnt die Diskussion gerne per PM fortsetzen, aber dieser Thread ist dazu wirklich nicht gedacht.

Und was ich nicht verstehe, wenn einer ne "dumme Frage" stellt, warum beantwortet ihr die dann überhaupt?! Das ist immer noch besser, als einen Kommentar abzugeben, der total überflüssig ist... Ich zum beispiel habe mich sogar entschuldigt für diese angeblich dumme Frage. Also ich bin der Meinung , dass das hier jetzt mal ein Ende hat... Denn das kann es ja wirklich nicht sein!

• hm ist doch jetzt egal wär recht hat und wer nicht er hat sich ja auch entschuldigt :top:

Ich habe mal ne frage wie lange gilt die Aktion und wenn ich schon alles bestellt habe über die Seite, jedoch noch nichts weg geschickt habe, werden die falls ich die Verträge heute oder morgen weg schicke aktiviert, bei erfolgreicher Prüfung der Schufa etc..??

(Mein Opa war doch nicht da und brauche von ihm noch den seinen Reisepass und eine Kopie seiner EC Karte... muss heute versuchen zu ihm zu fahren, im schlimmsten Fall aber morgen...)

gr33tz

Firen

• Ich habe kurze Fragen zum Tarif:
    1. Ich bekomme eine UMTS-fähige SIM-Karte?
    2. Somit bin ich auch telefonisch erreichbar?
    3. Zu welchen Konditionen?
    4. Habe ich durch diesne Vertrag auch kostenlosen Zugang bei T-Mobile WLAN-Hotspots?
    Beispiel also: Ich nehme ipod Touch und kann dann bei T-Mobile Hotspots kostenlos surfen?

• 1. ja
    2. nein http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_361,00.html
    3. siehe 2
    4. erst ab der Data 200-Option, wenn ich das in den unter 2. verlinkten Informationen richtig entnehme

Frage an Dich: es hat mich jetzt geschätzte 3 Minuten gekostet, die Infos bei T-Mobile zu finden. War das zu schwierig für Dich, Stichwort Eigeninitiative?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von Opeth
    Ich habe kurze Fragen zum Tarif:
    ..
    2. Somit bin ich auch telefonisch erreichbar?
    ..

Nein

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!