"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von gooogle_kenner
    Im Shop ist nur der Ipod Touch 16GB gelistet. Im Angebot ist aber auch der 80GB und der Nano aufgeführt.
    ... d.h. dass deine Aussage falsch ist!
    Muk hier doch nicht so rum ;)

Meine Antwort bezog auf die Frage nach der Farbe des N95.
    Somit ist meine Aussage nicht falsch.
    Natürlich funxt dies nur bei Hardware, die im Shop gelistet ist.
    Nichts anderes ist meinem Posting zu entnehmen.

Ich bemängel ja "nur", dass einige User die gewünschten Informationen auch im Shop erhalten können, jedoch anscheinend nicht auf diese naheliegende Methode kommen oder einfach zu bequem sind, dort nachzuschauen.

Also ruhig, Brauner. ;)

Guido

• Ich fands zwar nicht unbedingt freundlich von Suitcase, aber wenigstens hat er mir geholfen.

Sorry, dass ich da nicht drauf gekommen bin. Das liegt wohl dadran, weil ich noch nie in diesem Shop mich umgeguckt habe...

Aber trotzdem dachte ich dass in einem Forum auch doofe Fragen gestellt werden dürfen :P

• Dumme Fragen stellen in der Regel nur dumme Menschen.

Dieses Forum hilft ja einem schon ziemlich viel. Aber vielleicht wäre es für die eigene menschliche geistige Entwicklung nicht verkehrt etwas Selbstständigkeit an den Tag zu legen und seine kognitiven Fähigkeiten auch mal zu benutzen. Der Kopf ist nicht nur zum Atmen da!
    Es soll ja Momente geben, da ist nicht immer jemand anderer da, der alles für einen macht. :flop:

• hi
    sorry, dass ich jetzt auch mit fragen komme, aber ein kumpel hat mich gefragt, was bei webnwalk auf der homepage von t-mobile folgender zusatz unter tarifdetails bedeutet:

"Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)"
    und Data 30 kostet 10 euro/monat.

geht bei "uns hier" dayflat als option?

bin auf die schnelle auf der TM homepage auch nicht schalu geworden.

danke für kurze hilfe!

MR

• Ja, steht hier auch in diesem wie allen anderen Angeboten gleichen Typs bereits mehrfach.

• Mir ist noch eine weitere Frage, neben der geschätzten Wii-Lieferzeit, eingefallen:
    Hat es irgendwelche Vor- oder Nachteile, die Rufnummer eines schon bestehenden T-Mobile Vertrags im ersten Feld auszufüllen? Denkbar wären z.B. ein wahrscheinlicheres Zustimmen bzw. Ablehnen des Vertrags o.ä.

Liebe Grüße,
    TomParis

P.S.: Wie liefs mit Rebecca? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!