"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Hallo DaRappa. Erstmal: Top Aktion! :top:
    Habe direkt 2 Single-Verträge geordert und die Aktion außerdem wärmstens weiterempfohlen. Das 6110 Navigator wird wohl schnell verschickt werden, aber was ist mit der Nintendo Wii? Ich weiß, es gibt keinen Liefertermin, allerdings wäre es schon interessant zu wissen, was du schätzen würdest wie lange es bis zum Versand dauern wird. Wieviele Konsolen sind denn schon vorbestellt?
    Die Unterlagen schicke ich Montag raus.

Liebe Grüße,
    TomParis

• @ DaRappa

weißt du schon nur so ca. wann der Ipod Touch 8 GB lieferbar ist?

auch KW 8 wie der 32 GB oder kanns noch länger gehen?

MfG.

• Zitat

Original geschrieben von PowerMike
    Was die ganzen Spezialisten für Probleme haben weiß ich nicht. Aber ich kann dir sagen was du falsch gemacht hast: Du hast beim Ausfüllen der Bestellung und des Vertrages mitgedacht. Sonst hättest du jetzt auch Probleme.;)

DaRappa
    Danke für die letzte Aktion. Lief wunderbar. Und für den zeitweise erforderlichen Zero-Level-Support hier hab ich größten Respekt!

Gruß
    PowerMike

Nun ja danke! Wusste doch, ich hab was falsch gemacht. ;)

Nur gut, dass ich schon seit ein paar Jahren Mobilfunkverträge abschliesse, nicht nur für mich. Hab aber nix mehr von ihm gehört. Mal schauen, ob sich montag was ergibt. Laut der Homepage ist der Touch Cruise auf jedem Fall lieferbar. Hoffe das Geld ist schon Montag bei ihm.

• Die Tatsache, daß DaRappa sich seit gestern abend nicht mehr gemeldet hat läßt darauf schließen, daß er Erfolg hatte bei Rebecca. ;)
    Schön für ihn, schlecht für uns. Jetzt hat er weniger Zeit für uns. :(
    BTT: jonas123: Kündig die email-Flat doch einfach sofort nach Erhalt der Sim-Karten. Oder nach einer Woche. Oder nach 2 Monaten. Oder besser: Lies dir einfach den Thread durch!!! :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Die Tatsache, daß DaRappa sich seit gestern abend nicht mehr gemeldet hat läßt darauf schließen, daß er Erfolg hatte bei Rebecca. ;)

Wobei wir natürlich noch ausführliche Berichte erwarten.

Wie's gestern Abend weiterging, nachdem Andreas uns verliess... :)

• Mal ne Frage:

Ich wollte mir ein N95 8GB mit nen Duo Vertrag zulegen (auf 2 Namen)...

Ich habe alles schon ausgefüllt, aber ich habe noch 2 kurze Fragen (hab auch schon das Thema durchsuchen "lassen " :D mit der Suche ^^, aber nix in der Richtung konkret gefunden...)

Ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt

Gut einmal:

Ich wollte einen Vertrag auf meinen Opa laufen lassen, aber der hat nur einen Türkischen Pass, wohnt aber seit ca. 40 Jahren in Deutschland, reicht es wenn ich einfach irgend ein Dokument von der AOK was einige Jahre her ist mit liefere oder soll ich noch ein Aktuelles mit senden, als Nachweis?

Gut 2 Frage:

Ich wollte einen Vertrag auf meinem Vater und einen auf meinen Opa laufen lassen, jedoch habe ich auf dem T-mobile Formular die Bankdaten meiner Mutter aufgeschrieben (bei beiden, den sie soll alles bezahlen^^), und ich habe auch nur
    ihre EC Karte beidseitig kopiert, ist das so oK?
    Oder muss ich noch irgend etwas zusätzlich ausfüllen?

Mfg

Firen

• Frage 1: Etwas aktuelles. Aktuelle Telekom-Rechnung reicht imho.
    Frage 2: Kopie ihrer Bankkarte reicht. Selbstverständlich muß sie dann die Einzugsermächtigung auf dem Vertrag unterschreiben.
    OT: Lieferadresse ist dann dein Hamster oder was? :D

@all: Wenn ihr Bedenken habt, daß ihr vielleicht zu wenig Unterlagen habt ("Muß der Ausweis des Kontoinhabers auch dazu" oder ähnliches): warum macht ihr nicht einfach eine Kopie zu viel als eine zu wenig? Ich versteh sowas nicht, das verzögert doch nur unnötig!

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Frage 2: Kopie ihrer Bankkarte reicht. Selbstverständlich muß sie dann die Einzugsermächtigung auf dem Vertrag unterschreiben.

Wenn ich nicht falsch liege, habe ich auf den vielen Seiten irgendwo gelesen das bei abweichender Bankverbindung sowahl die Karte als auch der Ausweis in Kopie mitgeschickt werden muss.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Hehe danke für die Antworten^^

Ne Lieferanschrift ist auf meinem Hasen :D , ne auf mich ^^

Ich habe nur nachgefragt weil mein Opa weit weg von mir wohnt...
    Und der heute Abend oder morgen früh kommen wollte...

Gut ich werde dann einfach alles was man eventuell brauchen könnte kopieren und mit schicken :D

Gut vielen dank für eure Antworten :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!