habe gestern bestellt und bis jetzt immer noch keine pdf forumulare oder sowas bekommen "!" wie kann das denn sein
hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe gestern bestellt und bis jetzt immer noch keine pdf forumulare oder sowas bekommen "!" wie kann das denn sein
hilfe
Wäre ich Mod hätte ich geschätzte 30% dieses Threads gelöscht und einigen Usern mal Urlaub von TT gegönnt. Andreas kann man sicher als DEN TT Händler schlechthin bezeichnen (nichts gegen die Anderen, die ebenfalls hervorragende Arbeit leisten ), eigentlich müsste er Da-TT-Rappa heißen. Hab selber mehrmals bei ihm Verträge abgeschlossen (mehrere meiner Kollegen und nicht-TT-User ebenso), es lief immer hervorragend, zügig und äußerst nett. Nicht umsonst quilt sein "Gute Erfahrung mit..." Thread über.
Das er einige Fragen nicht beantwortet oder dies nur sehr zögerlich tut ist doch Anzeichen genug, das er
a.) angefragte Geräte nicht da hat oder nicht liefern kann
b.) bestimmten Usern aus dem Weg geht
c.) 1000 andere Sachen zu tun hat (und das schließt auch das aktive durchstöbern von TT ein).
Wer sich hier schlecht behandelt fühlt hat gerne das Recht woanders einen Vertrag abzuschließen.
Und jetzt BTT und meine Bitte an die Mods zur Not hier für etwas Ruhe zu Sorgen.
Au revoir...
So ich habe auch mal bestellt!
Obwohl ich den gesamten Thread gelesen habe (einiges ist einfach nur peinlich)
brauchte ich keine Infos beim Ausfüllen aus diesem Thread.
Eigentlich ist alles selbserklärend.
Unterlagen gehen heute noch raus, auf gutes gelingen.
Ein schönes Wochenende
wünscht
ladybiene
ZitatOriginal geschrieben von pasen
hilfe
Soweit ich weiß, bekommst du bei DaRappa auch keine pdf´s.....guck mal in die Mail, die du nach Bestellung bekommen hast. Da sollte eigentlich nen Link zu den Vertragsunterlagen drin sein....
doch, im anhang befindet sich ein pdf namens "bestellung nr.XXXX"
ja das habe ich auch bekommen
und wie geht es jetzt weitree...mensch stell ich mich aber däHmlich an
So, ich mache mich nun mal auf zu meiner ( Ex ) Freundin, mal schauen ob sie die Tür aufmacht....
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
So, ich mache mich nun mal auf zu meiner ( Ex ) Freundin, mal schauen ob sie die Tür aufmacht....
Viel Glück!!!! :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von pasen
ja das habe ich auch bekommen
und wie geht es jetzt weitree...mensch stell ich mich aber däHmlich an
Ich hoffe doch mal du hast den Artikel nicht "ohne" Vertrag bestellt?
Weil dann kommt auch kein PDF
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!