"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Ist ja schon wieder mächtig spannend hier.

Wie immer mein gern gebrachter Einwand:

Wer Handy-Verträge abschließt, weil er sich sonst bestimmte Konsumgüter nicht leisten kann oder sein Girokonto aufbessern* muss, sollte mal gaaaanz dringend in die Realitäten des Lebens zurückkehren.

Wer dann noch hier rumzickt, weil er sein Gerät A oder B oder C nicht bekommt, worauf zudem jeder hier nicht mal im entferntesten kommen würde, es bei einem Saturn- oder MM-Angbeot zu fordern, liest bitte oben zur Wiederholung.

So ein peinliches Verhalten einiger Leute hier...wahrscheinlich bekommt Ihr im realen Umgang mit Euren Mitmenschen nicht einmal den Mund auf, aber in der Anonymität des Internets geht Vieles.

Schönes Wochendende!

* Bevor ich mir den Mist noch anhören muss: Für alle nicht aus finanzieller Not erwachsenen Ausreden gibt es hierzu z.B. Tagesgeldkonten - da bekommt Geld fürs "Geld haben" ohne 24 Monatsvertrag....echt!

• Zitat

Original geschrieben von amori12
    Und warum erstellt der Händler dann nicht den Thread und fordert direkt danach ein Schloss, damit wenigstens nicht hier geschrieben werden kann, wenn er eh nicht gedenkt zu antworten? Na siehst du.

Er antwortet doch wo ist dein Problem??

Und wenn du jetzt aufhören würdest hier rumzustänkern wären wir dir alle glaub ich sehr dankbar :flop:

• Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Er antwortet doch wo ist dein Problem??

Du hast die letzten Seiten nicht wirklich gelesen, wo User ihre Fragen geschätzt zwischen 2 bis 7x stellen mussten, bis der Herr sich mal zu einer Antwort bequemte. Richtig? Wohl gemerkt in einer Zeit, in der er durchaus aktiv war und ab und an eine Frage (wohl nach dem Zufallsprinzip) beantwortet hatte.

Also, lies die Seiten durch. Danach kannst du dir deine Frage erneut stellen.

Zitat

Und wenn du jetzt aufhören würdest hier rumzustänkern wären wir dir alle glaub ich sehr dankbar :flop:

Wenn nicht ständig wieder einer einen Angriff gegen mich fahren würde, wäre ich schon lange still. :flop:

• [EDIT: ...es sollen ja keine weiteren angriffe gegen amori kommen. dann will ich kommende himmlische ruhe nicht stören :D ]

Trotzdem kleine Kritik auch von mir:
    Warum müssen erst ca. 10 Anfragen nach einer Wii kommen, bis du (Andi) reagierst ? (obwohl du zwischendrin öfters online warst)

Soll jetzt kein gemeckert sein, ich kann mir vorstellen wieviel ihr zu tun habt, es hinterlässt aber einen schlechten eindruck wenn du online bist und nur eine der letzten 10 gestellten frage (u.a. geräteanfragen) beantwortest (und das über einen längeren zeitraum).

Wenn man erstmal ein angebot (v.a. bei sonderwünschen) von DaRappa hat, kann man ohne bedenken bestellen. Klare Empfehlung von mir ! :top: :top:

• :top: :top: :top: :top: :top: :top:

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von lizzard

Wie immer mein gern gebrachter Einwand:

Wer Handy-Verträge abschließt, weil er sich sonst bestimmte Konsumgüter nicht leisten kann, sollte mal gaaaanz dringend in die Realitäten des Lebens zurückkehren.

*lach* Ich glaube gerade die, die es sich Leisten können ihre Konsumgüter auf den "normalen" Weg zu erstehen, sind die, die auch mal den Mund auf machen.

Zitat

Original geschrieben von lizzard

So ein peinliches Verhalten einiger Leute hier...wahrscheinlich bekommt Ihr im realen Umgang mit Euren Mitmenschen nicht einmal den Mund auf, aber in der Anonymität des Internets geht Vieles.

*lach* Wir können uns ja mal treffen. :D

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Warum müssen erst ca. 10 Anfragen nach einer Wii kommen, bis du (Andi) reagierst ? (obwohl du zwischendrin öfters online warst)

Weil ich nunmal sehr ungerne Ware anbiete, wo ich noch nichtmal einen Liefertermin habe...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Andreas,

und was hält dich dann von einem klaren NEIN ab?

@All,

falls ich mich unklar ausgedrückt haben sollte, xSteveOx hat es nochmal auf den Punkt gebracht + mangelhafte Mail - und PM-Kommunikation + Ankündigungen wiederholt nicht einhalten. Punkt!

Naja, und die Threadtitel, die sind aber Geschmackssache.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Weil ich nunmal sehr ungerne Ware anbiete, wo ich noch nichtmal einen Liefertermin habe...

dann schreib das doch einfach dann weis jeder (sollte jedenfalls) bescheid und es kommen nichtmehr so viele anfragen
    das kostet dich nichtmal ne halbe minute und hätte hier sicher ca. 1 seite im thread und ne menge diskussion erspart.
    es soll immernoch leute geben die nicht wissen dass die wii eine sehr gefragte konsole ist (=> lieferschwierigkeiten seitens nintendo)

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!