"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Mensch Leute, kauft doch woanders oder gar nicht wenn die Kommunikation (angeblich) nicht gut genug ist?!Angeblich??? Zähle doch mal die User in diesem Thread, die schon mächtig angepisst das zweite, dritte, vierte, ... Mal ihre Frage gestellt haben und sich über die angeblich so gute Kommunikation ausgelassen haben.
Da sind wir zwei, die eben gerade sagen was Sache ist und dadurch Trollangriffen ausgesetzt sind, beileibe nicht die Einzigen.
ZitatEs zwingt euch doch keiner das Angebot wahr zu nehmen???? (ach, das Angebot ist so gut das ihr doch bei ihm kaufen wollt?!)
Nö. Ich habe meine Schublade längst voll.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laiho
Also ihr habt gut Reden, ihr wisst gar nicht wie viel Arbeit DaRappa hat.Nö, oder bin ich sein Chef? Aber ehrlich mich interessiert es auch nicht wirklich. Auf jeden Fall bleibt noch soviel Zeit, in anderen Threads zu lesen und zu kommentieren.
Was ich dir aber sagen kann, und da wiederhole ich mich gerne, "vor Ort", würde sich diese Arbeit um ein vielfaches multiplizieren um auch nur 100 Verträge an den Mann / Frau zu bringen.
die "Außenstände" waren/sind per P - und E-Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von amori12
Angeblich??? Zähle doch mal die User in diesem Thread, die schon mächtig angepisst das zweite, dritte, vierte, ... Mal ihre Frage gestellt haben und sich über die angeblich so gute Kommunikation ausgelassen haben.Und warum stellt man diese Fragen dann nicht per mail und postet das Ergebnis kurz ins Forum?? Wenn man hier als Händler alles mitlesen will und beantworten will bis ins Detail dann brauch man eigentlich gar nichts mehr schalten...
Selbst wenn man 20 Mal fragt ob bsp. ne Auszahlung möglich ist und keine Antwort bekommt ist wahrscheinlich einfach keine möglich?? (abgesehen davon das es wahrscheinlich schon 5 mal vorher beantwortet wurde...)
Im ersten Post sind soviele Geräte genannt, wenn jetzt jeder anfängt "ich möcht aber den stick nicht" "ich möchte Gerät x aber in Farbe y welche Auszahlung ist da möglich?" dann möchte ich mal die Firma oder den ebayer sehen, dem es nicht auch irgendwann schickt (abgesehen davon das man bei ebay eh an dem vorgegebenen Angebot nichts mehr ändern kann)
-
-
Zitat
Original geschrieben von amori12
Angeblich??? Zähle doch mal die User in diesem Thread, die schon mächtig angepisst das zweite, dritte, vierte, ... Mal ihre Frage gestellt haben und sich über die angeblich so gute Kommunikation ausgelassen haben.Ich gebe bestimmten Leuten, einfach kein Angebot: Du stehst schon länger auf der TT-Blacklist.
Auch schon wegen deinen Äusserungen in meinem letzten Angebot...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2868923#post2868923
Zum Glück kann ich mir noch meine Kunden aussuchen
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Und warum stellt man diese Fragen dann nicht per mail und postet das Ergebnis kurz ins Forum??Und warum erstellt der Händler dann nicht den Thread und fordert direkt danach ein Schloss, damit wenigstens nicht hier geschrieben werden kann, wenn er eh nicht gedenkt zu antworten? Na siehst du.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Zumal DaRappa auch die bereits übersandten Verträge bearbeiten soll, oder? ...Ach keine Sorge. Er hat schon vielfach großmächtig anklingen lassen, dass er sich mit Stümperkram wie Verträge bearbeiten nicht mehr abgibt und dafür sein Fußvolk hat.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich gebe bestimmten Leuten, einfach kein Angebot: Du stehst schon länger auf der TT-Blacklist.Danke für deine Fürsorge. Wäre ja verheerend, wenn ich aus Versehen etwas bei dir bestellt hätte und das gar nicht wollte.
Aber erkläre mir doch noch einmal ganz genau, was das Zitierte mit deiner Antwort oder umgekehrt deine Antwort mit dem Zitierten zu tun hat.
ZitatAuch schon wegen deinen Äusserungen in meinem letzten Angebot...
Scheint sich ja nix geändert zu haben seit "damals".
-
Absolut traurig was hier abgeht,
auch von DaRappa, der bei sowas eigentlich drüber stehen sollte ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!