"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      opd: Wir schalten keine Duos mehr.

Wäre hilfreich wenn Du es im ersten Posting ändern, bzw. reinschreiben würdest.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Also keine Duos auf eine Person. Eine Zugabe, 2 Vertragsinhaber und alles ist ok!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

koenntest du bitte den HTC Touch dazu editieren?

Und wie sieht das bei der Bestellung eines iPods aus. Der kann auf der Website nicht gewaehlt werden?! Was ist zu tun?!

MrPomTom

• Kannst du ignorieren, außer dem Kundenkennwort, dies ist frei wählbar.
    Aktionskennzeichen ist irrelevant und Registernr. etc. ist für Privatpersonen ebenfalls ohne Bedeutung (zumindest war's bei mir bisher immer so).

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Danke für dei fluxe antwort, kannst du mir vllt auch sagen ob ich den rest richtig eingetragen hab ? Bzw´. ob man den Absatz mit der Werbun streichen darf. Dankescheen im Vorraus ;)

mfg

• Zitat

??? Aktionskennzeichen : Was muss hier eingetragen werden ? ebenso bei Kundenkennwort ( ist es frei wählbar ) ? bzw was muss bei : Registernr/ Umsatzsteuer ID etc. eingetragen werden?, was bedeutet Ohne Eintrag (z.B. Behörden) / Mit Eintrag Registernr ??? Dann das nächste, was heißt T-Mobile Kundendaten, ist das nur für Bestandskunden?

Mhh Kundenkennwort hab ich vergessen einzutragen...ist das ein Problem? Bei Registernr. u. Umsatzsteuer ID hab ich auch nix eingetragen...wenn irgendwas falsch is kann Darappa das vllt. auch einfach noch nachtragen ^^...

• at Jimmy: normalerweise wird dann das Geburtsjahr eingetragen.

Wenn es was anderes ist, auch nicht schlimm, denn in vielen Fällen kann man sich notfalls über Kto-Nummer /BLZ bei der hotline identifizieren.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Gut danke :)...hab noch nicht oft so Verträge ausgefüllt da kann man echt schonmal stolpern über irgendwelche Sachen die einem unklar sind.
    Kann verstehen das sich hier viele drüber aufregen, wenn man so grundlegende Sachen fragt,...aber wenn man noch nie bzw. einmal erst sowas ausgefüllt hat ^^...hoffe ich hab alles korrekt so angegeben.
    Hab bei Tarif auch nur Web´n´walk stehen aber auf dem Deckblatt steht ja auch die Option Dayflat von daher geh ich mal davon aus das Darappa das auch so handhabt ;)...

tschöö

jimmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!