ja, die Mail-Flat kostet 3,95 Euro nach dem 3 Monat. Wurde jedoch auch schon geschrieben.
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
sag mal weiss jemand ob D1 vielleicht die ganze Web and Walk Plus Aktion gestoppt hat?hab eine email bekommen das seit heute mittag alles aus ist !!
daRappa müsste es wissen!
Wes hat in seinem Thread die Kommunikation mit seinen Kunden anscheinend eingestellt (oder er befindet sich nur in einer verlängerten Mittagspause ). Allerdings verunsichert der Umstand, dass er "dichtgemacht" hat, jetzt die Kunden der anderen Händler - z.B. die von daRappa.
Es wäre schon ziemlich ärgerlich, wenn sich jetzt jemand die Mühe macht, Anträge auszufüllen und auf den Weg zu bringen, nur um dann mit Verspätung die Nachricht zu bekommen, dass diese in den Shredder wandern.
-
dann schaut mal in den WES Beitrag, dort schreibt er nur das 2 Verträge auf eine Person nicht mehr durchgehen
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2894650#post2894650
das DaRappa Angebot war ja fast von Anfang an auf einen Vetrag pro Person ausgelegt
-
jungs und mädels füsse stillhalten, orbit2 und tytn2 preise kommen heute abend.
-
Schon richtig, aber es wird ja berichtet, dass Wes Emails verschickt, wonach T-Mobile die gesamte Aktion gestoppt hat. Dementsprechend wurde auch das Eingangsposting editiert ("Aktion beendet"). Alles ziemlich widersprüchlich.
-
Zitat
Original geschrieben von 06926
dann schaut mal in den WES Beitrag, dort schreibt er nur das 2 Verträge auf eine Person nicht mehr durchgehenhttp://telefon-treff.de/showth…ostid=2894650#post2894650
das DaRappa Angebot war ja fast von Anfang an auf einen Vetrag pro Person ausgelegt
du verstehst es nicht ganz !
WES meinte es geht jetzt nur 1 Vertrag pro Bestellung - kein DUo mehr möglich und auch nicht den 2. auf einen anderen Vertragsinhaber !
Ich denke mal das ganze bezieht sich nur auf WES !
leider keine Antwort von den Händlern !!! alle schweigen ! totales Chaos -
Mein konretes Interesse gilt dem
1x web´n`walk plus
mit der Playstation3Nun meine Frage: Kannst du dazu noch einen gute Preis für eine UMTS-PCMCIA-Karte machen, damit ich das Datenpaket auf lange Zugfahrten auch mal nutzen kann?
Du hattest MCC U740 3G Broadband in dem damaligen VF-Thread offeriert, als die ursprünglich angebotene Karte nicht mehr lieferbar war.
Mir ist die Karte eigentlich egal, aber HSDPA wäre natürlich genial. -
Bitte noch das w580i hinzufügen. Danke!
-
gibts auch lcd angebote mit zuzahlung?? also 26-37" lcd fernseher.
mfg
-
kann sein, das schon mal jemand gefragt hat, aber ich habe es nicht gefunden .....
Ist die neue Software beim ipod touch 8 oder 16gb schon dabei? oder muß sie für 17,99€ kauflich erworben werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!