"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• jup

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wäre cool wenn du mal die ganzen Fragen beantworten könntest :)...hast bestimmt viel zu tun aber die Fragen werden immer mehr...und ein kurzes ja/nein/wieviel Auszahlung reicht den meißten ja schon.

• Bitte noch ein Angebot mit Topfield TF7700HDPVR250 und Humax iCord HD 320GB auch single und duo Vertrag.

• DaRappa:

Ich habe jetzt ein wenig den Überblick verloren..:-)

Zwei Verträge sind nur bei zwei verschiedenen Personen möglich, richtig ?

Bekommst du nochmal die T-Mobile V8 rein mit 2GB Speicher ?

Sind auch zwei Telefone mit einem (!) Vertrag möglich, auch mit Zuzahlung ?

Kann man ein bestimmtes Lieferfenster bei dir öffnen, denn ich bin vom 15-20.02 nicht Deutschland.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Daisy2002
    Bitte noch ein Angebot mit Topfield TF7700HDPVR250 und Humax iCord HD 320GB auch single und duo Vertrag.

jau und noch nen Pflaumenkuchen mit Kakao :D

• Kann mir jemand sagen, ob man während der Laufzeit des Hauptvertrages die Option DayFlat auch wechseln kann...also z.B. in einen Basic oder Medium? Danke

• sag mal weiss jemand ob D1 vielleicht die ganze Web and Walk Plus Aktion gestoppt hat?

hab eine email bekommen das seit heute mittag alles aus ist !!

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    sag mal weiss jemand ob D1 vielleicht die ganze Web and Walk Plus Aktion gestoppt hat?

hab eine email bekommen das seit heute mittag alles aus ist !!

Von wem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!