"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Langsam grenzt es an Frechheit !



    Mein EEE, auf den ich seit 2 Monaten warte ist seit 8 Tagen bei Darappa, aber die schaffen es nicht ihn zu verschicken !


    Ich hab am Freitag, telefonisch 18.4.08, nachgefragt und mir wurde bestätigt, das Gerät ist seit 14.4.08 da, aber man hat dort soviel zu tun und kann den EEE nicht abschicken, dauert noch, aber es tut Ihnen leid und sie kümmern sich sofort drum.
    Am Montag, 21.4.08, sagte man mir am Telefon genau das gleiche wie am Freitag.
    Heute, 22.4.08, wurde mir wieder dasselbe gesagt mit einer Ergänzung: Der Mann am Telefon will sich "jetzt selbst drum kümmern" und zwar SOFORT ! Das war um 12Uhr mittags. Inzwischen sind 4 Stunden vergangen und ich hab immernoch keine tracking-info !


    Ich hatte 2 Monate Verständnis für Lieferschwierigkeiten, wirklich ausdauerndes Verständnis, denn dafur konnte keiner was. ABER DASS DAS GERÄT DA IST ABER NICHT VERSCHICKT WIRD - dafür fehlt mir jegliches Verständnis.


    Vielleicht kann mir das jemand erklären.

  • Schon mal dran gedacht, dass du vielleicht nicht der einzige Kunde bei DaRappa bist...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Das ist klar.


    Es geht nicht um die Wartezeit, sondern um 3x leere Versprechungen bzw. falsche Auskünfte bzgl. Bearbeitung meiner Bestellung.


    Berechtigte Wartezeit - kein Problem.


    Es hiess 3x: "Heute geht die Ware raus."
    und 3x: nichts passiert.


    Das hört der grösste DaRappa-Fan ungern.

  • In der Regel arbeitet das dortige System so, dass irgendwann am (späten) Nachmittag die Versandbestätigungen per Email verschickt werden. Evtl. erhälst du deine Trackingnummer ja heute noch.


    Guido


  • Hm das ist natürlich ärgerlich. Versuch doch mal Andreas nochmal ans Telefon zu bekommen. Die sind doch eigentlich immer sehr hilfsbereit. Vielleicht nochmal erwähnen, dass du ja nun schon mehrfach vertröstet wurdest. Naja anscheinend ist wenigstens das Gerät da, das ist ja schon mal was, auch wenn es ein schwacher Trost ist. ;)

  • Zitat

    In der Regel arbeitet das dortige System so, dass irgendwann am (späten) Nachmittag die Versandbestätigungen per Email verschickt werden. Evtl. erhälst du deine Trackingnummer ja heute noch.


    Das war ebenfalls Gegenstand meiner Hoffnung für heute.


    Es hat sich heute wieder nichts getan ...


    Muss wohl morgen früh wieder anrufen, zum 4. Mal.


    (Langsam steigt in mir der - vielleicht unberechtigte - Verdacht auf, mein EEE hat eine andere Bestellnummer glücklich gemacht.)

  • Die Enttäuschung nimmt kein Ende.


    Grade habe ich zum 4. Mal angerufen um mich zu informieren wann mein EEE abgeschickt wird.


    Gestern 12 Uhr mittags wurde mir zugesagt, dass man sich jetzt persönlich darum kümmern würde, dass mein EEE auf die Reise geht. Leider ist wieder nichts passiert.
    Stattdessen hab ich heute nur gehört: "Ich kann nicht mehr für Sie tun, als nachzufragen was mit ihrem EEE ist oder ihre Bestellung stornieren."
    ((Was bringt mir eine Storno ? Wer storniert dann den WnW-Vertrag bei T-mobile? Das Nachfragen brachte bisher auch nicht viel.))
    Aber genau das höre ich seit Freitag und heute ist Mittwoch.


    Ich will es ja nicht sagen, aber man wurde sogar noch frech: "Ich kann ja nicht den ganzen Tag neben den Leuten in der Verpackung stehen und auf die Finger sehen bis Ihr Päckchen dabei ist."


    Also man sieht, es wird die Verantwortung einfach an irgendwen abgegeben (zB. "die von der Verpackung"), mit dem ich keinen Kontakt aufnehmen kann.


    Man kann wohl nichts dafür, wenn etwas im eigenen Laden schief geht.


    Man kann mir nicht einmal sagen bis wann mein Päckchen den Weg in die Post findet. Wenn das Gerät nicht lieferbar wäre - hätte ich kein Problem damit, aber zu wissen, dass sich keiner darum kümmert meine Bestellung abzuschicken... und das seit Tagen.


    Die Einstellung dort ist (so wie ich sie erlebe): Ich kann Ihnen nicht helfen, selbst schuld.


    Ich hab kein Vertrauen mehr in diesen Laden. Tut mir Leid. Nie wieder.

  • Du hast deine Bestellung meines Wissens geändert. Dies verschiebt immer die Auslieferung, da nun alles manuel bearbeitet werden muss...


    Da du kein Vertrauen mehr in uns hast, werde ich deinen webnwalk nun zum Storno weitergeben. Ist sicherlich das beste für dich...


    Ich weiss zwar nicht, wie lange dein Geld nun auf unserem Konto ist. Aber hier so einen Film abzuziehen, nur weil es halt leider mal ein paar Tage länger dauert, ist für mich absolut unverständlich. Fehler passieren, und wenn Fehler passieren muss man erstmal den Fehler suchen. Wenn du 2x am Tag bei uns anrufst hilft das uns sicherlich nicht weiter. Sende eine E-Mail, mit ALLEN Daten, also Name,Anschrift etc und einem Problem. Dann wird dir ganz sicher geholfen...


    Du stellst uns/mich ( obwohl ich im Urlaub bin ) als unfähig und unseriös da. Und das sind wir sicher nicht...


    5 Posts, 5 davon in diesem Thread. Von wem sonst habe ich solche Postings erwartet...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
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  • da stimmt ja wirklich was nicht...


    frag mal nach herrn natt persönlich.


    ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann nichts tut.


    edit:
    DaRappa:
    verschicken wär doch einfacher als stornieren, oder?
    wenns gerät da ist..

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