Könnte gut möglich sein ist wahrscheinlich die frage ob es heute dort noch rechzeitig raus geht. Einrollen war um 18:30 das hat aber nichts zusagen könnte auch füher gewesen sein.
Gruß
Fire....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte gut möglich sein ist wahrscheinlich die frage ob es heute dort noch rechzeitig raus geht. Einrollen war um 18:30 das hat aber nichts zusagen könnte auch füher gewesen sein.
Gruß
Fire....
wird es demnächst wieder so eine aktion geben oder war das einmalig? hab sie leider verpasst
Solche und ähnliche Aktionen gibt es immer wieder, beobachte einfach das Werbeforum...
naja geht ja gerade um solche ipod touch 16 /32 gb komplett kostenlos aktionen und die habe ich bis jetzt (und zurückbilckend ) nur hier gesehen
wie mich ärgert das ich das übersehen habe :-((((((
So mein EEE ist jetzt auch da leider der mit dem neuen Akku aber ich denke da kann Andreas ja nichts für mal schauen ich mach mal Stress bei Asus und beschwerr mich dort.
Gruß
Fire....
ok, dann ab in irgendein eee-forum und viel spass!
Ich wollte mal fragen, ob alle schon ihr Auszahlung erhalten haben....ich leider noch nicht
Ich auch noch nicht hab aber auch erst Ende Feb. Bestellt
Gruß
Fire....
Meine Auszahlung ist gekomme, weiss jetzt aber nicht genau wie lange es gedauert hat
Ich wollte nochmal fragen, wann ich ungefähr mit der Auszahlung rechnen kann...hatte am 14.02. bestellt. (Bestell-Nr.1711)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!