hat eigentlich jeder schon sein geld...ich nämlich noch nicht....
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
wer lesen kann ist klar im Vorteil...........schau doch die seiten zuvor rein, da steht schon ein paar mal.........."geld ist drauf top aktion"
-
eeePC
Nein ich möchte keine Diskussion oder ähnliches ^^, wollte anfragen ob jemand in dieser Woche schon einen eeePC erhalten hat?, falls ja, bitte Tag posten
-
Hmm diese Woche Donnerstag!?
Ne leider nicht aber ich hoffe es gibt bald was.
Gruß
Fireball
-
Zitat
Original geschrieben von firball
Hmm diese Woche Donnerstag!?Ne leider nicht aber ich hoffe es gibt bald was.
Gruß
Fireball
Ich auch ^^, Amazon hat inzwischen welche ^^, daher der Gedanke zum Post ;-). -
Bestimmt fährt Andreas immer nach Hersfeld und holt die EEE`s direkt bei Amazon.
Aber ich denke eher nicht
Gruß
Fire....
-
Und da gibts heute auch nur die schwarzen da lohnt sich das Fahren heute nicht oder er gibt mal eben 100€ mehr aus LOL
Gruß
Fire....
-
so, mein Touch 32 GB ist nun auch da, vielen Dank! Jetzt fehlt nur noch die Überweisung...
-
Klappt doch alles nach und nach, ich könnte meinen EEE jetzt auch gebrauchen! Frau nicht da, und ich hab nichts zum Spielen gerade wenn ich mal Zeit habe .
Aber vieleicht kommen ja die Sticks und die Flat bald dann kann ich damit ein wenig rumspielen, hoffentlich ist mein Vertrag durchgegangen.Gruß
Firball
-
also ob dein Vertrag durch ist, solltest du mittlerweile eigentlich wissen :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!