"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von firball
    In 2 Monaten wird es bestimmt langsam die eine oder andere Alternative geben und der EEE wird dann auch preiswerter.
    Ich finde das größere Display ist schon richtig gut nur der Preis von 399€ nicht.

Gruß

Fireball

Um es kurz zu halten: die Lautsprecher wurden nach hinten verbaut, daher größeres Display (nur 5cm größer!). 1GB Ram + 8GB Speicher kann man auch so einbauen. Daher sind, wie du gesagt hast, 100 Eur mehr (299->399) für das neuere Modell nicht so angemessen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Naja, 5 cm größer macht bei einer Gesamtgröße von rund 18 cm schon was aus...
    Aber der Witz ist ja, daß das Display beim neuen die gleiche Auflösung hat; es ist zwar größer, aber eben auch nicht mehr ganz so scharf. Toll, dann behalt ich lieber meinen. 1 GB Arbeitsspeicher hab ich schon verbaut, Speichererweiterung dank SD-Karten ist ja auch problemlos.
    Sliders, wenn du schnell ein Eee haben willst kann ich dir nur empfehlen, im B/T zu inserieren, da haben sich bei mir recht viele Leute gemeldet und ich hab ein Eee zu einem echt fairen Preis bekommen.

• Aha, habe gerade auch eine Versandmeldung bekommen. Mal sehen, was da drinnen ist: entweder Touch oder EEE.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Na geht ja langsam aber sicher weiter mit versand der feinen Spielzeuge hoffe das ich auch bald dran bin.
    Zumindestens müsste der Versand schnell gehen DPD liefert bei und auch direkt aus Fulda die brauchen nur das Päckchen meinem Lieferanten in die Hand drücken :p

Gruß

Fire

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Kann man das im Status im Webshop nicht irgendwo einsehen?

Mein Paket wurde um 18:06 eingerollt. Status (mit Tracking-Code) online einsehbar.

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    ich meinte eigentlich eher, ob du im Webshop nicht sehen kannst, was in dem Paket drinne is...

Nee, aber find ich nicht schlimm. Dann ist die Überraschung noch größer :-)

Dodge This!

• Auszahlung heute erhalten! Demnach alles bestens, bis auf die lange Wartezeit aber da ich jetzt zufrieden ist mir das auch egal ^^..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!