ZitatOriginal geschrieben von viper2004
Also heisst "Einrollung" ----> im Depot -----> Heut mittag bei mir?
Nicht zwingend. Aber wenn da später irgendwas in Richtung "Ausrollung" steht, könnte das heute noch über die Bühne gehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von viper2004
Also heisst "Einrollung" ----> im Depot -----> Heut mittag bei mir?
Nicht zwingend. Aber wenn da später irgendwas in Richtung "Ausrollung" steht, könnte das heute noch über die Bühne gehen
Mein Touch ist auch versendet
Auszahlung ist noch nicht drauf.
PS: Hab gestern was anderes über DPD bekommen. Einrollung Mittwoch 17:20 Auslieferung Donnerstag 15:05
Es besteht also Hoffnung
Also bei mir (Bayern.. ja weit weg von DaRappa) ist der Touch seit 8uhr auf "Ausrollung" vom Depot in meiner Nähe, also sprich, aufm weg zu mir
Da dpd hier immer gegen 12-13uhr liefert freu ich mich schon Hätte nicht gedacht, dass der Touch noch vorm Wochenende da ist.
Jetz fehlt nur noch die Auszahlung und alles is perfekt
Ich entschuldige mich hiermit nochmal in aller schärfster Form bei allen Bestellern, welche so lange warten mussten
Leider kann ich mich bei Lieferterminen auch nur auf die Aussagen der Industrie verlassen. Bei den Ipod 8GB waren es weit über 100 Bestellungen...
Weitere Info: Heute und morgen treffen die restlichen "Wii's" bei uns ein, läuft also. Fehlen nurnoch die EEE's und die Wartezeit hat endlich ein Ende!
ZitatOriginal geschrieben von tob.winter
Also bei mir (Bayern.. ja weit weg von DaRappa) ist der Touch seit 8uhr auf "Ausrollung" vom Depot in meiner Nähe, also sprich, aufm weg zu mir
Gleiches gilt bei mir... die Dinger sind auf jeden Fall nurnoch 3km vor meiner Haustür ;).
DaRappa: Bitte, bitte halt uns beim nächsten Mal etwas mehr auf dem Laufenden... wenn soviele warten wären etwas mehr Informationen (a la: "Naja, die Dinger könnten wirklich jeden Tag kommen." ... "Heute leider nix.", etc) auf dem Laufenden; so ersparst dus dir dass 50 Leute am Tag anrufen und nachfragen und wir schonen unsere Finger, weil nicht noch mehr Spekulationen geäussert werden ;).
Dann klappts auch mit dem Warten!
So, eben ist der Touch gekommen. Danke!
Allerdings wäre auch mir ein Karton statt dem Luftpolsterumschlag als Verpackung lieber gewesen, die Ipod-Schachtel ist soweit OK, aber die Unterlagen sehen aus wie "durch den Wolf gedreht" außerdem riechen sie als ob sie im Raucherzimmer lagerten...
Wie auch immer: Nochmals vielen Dank für dieses super Angebot! :top:
So eben ist auch die Gutschrift eingetroffen! :top: :top:
Ich bin zufrieden. :top:
Jo, bei mir ist das Geld auch gutgeschrieben worden.
Astreine Aktion!
Bei mir ist noch nix da. Aber meine Karten wurden auch erst Ende Februar aktiviert, da ist also noch Zeit.
Finde ja ausnahmsweise auch mal richtig gut, daß die Kohle wenigstens pünktlich kommt...
Hi,
hier auch. Geld ist nun eingetroffen.
Bei mir ist echt alles super gelaufen! thx..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!