"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von viper2004
    Also heisst "Einrollung" ----> im Depot -----> Heut mittag bei mir?

Nicht zwingend. Aber wenn da später irgendwas in Richtung "Ausrollung" steht, könnte das heute noch über die Bühne gehen ;)

• :D:D Mein Touch ist auch versendet :D:D
    Auszahlung ist noch nicht drauf.

PS: Hab gestern was anderes über DPD bekommen. Einrollung Mittwoch 17:20 Auslieferung Donnerstag 15:05
    Es besteht also Hoffnung ;-)

...the signature you called is temporarily not available...

• Also bei mir (Bayern.. ja weit weg von DaRappa) ist der Touch seit 8uhr auf "Ausrollung" vom Depot in meiner Nähe, also sprich, aufm weg zu mir :)

Da dpd hier immer gegen 12-13uhr liefert freu ich mich schon ^^ Hätte nicht gedacht, dass der Touch noch vorm Wochenende da ist.

Jetz fehlt nur noch die Auszahlung und alles is perfekt ;)

• Ich entschuldige mich hiermit nochmal in aller schärfster Form bei allen Bestellern, welche so lange warten mussten

Leider kann ich mich bei Lieferterminen auch nur auf die Aussagen der Industrie verlassen. Bei den Ipod 8GB waren es weit über 100 Bestellungen...

Weitere Info: Heute und morgen treffen die restlichen "Wii's" bei uns ein, läuft also. Fehlen nurnoch die EEE's und die Wartezeit hat endlich ein Ende!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von tob.winter
    Also bei mir (Bayern.. ja weit weg von DaRappa) ist der Touch seit 8uhr auf "Ausrollung" vom Depot in meiner Nähe, also sprich, aufm weg zu mir :)

Gleiches gilt bei mir... die Dinger sind auf jeden Fall nurnoch 3km vor meiner Haustür ;).

DaRappa: Bitte, bitte halt uns beim nächsten Mal etwas mehr auf dem Laufenden... wenn soviele warten wären etwas mehr Informationen (a la: "Naja, die Dinger könnten wirklich jeden Tag kommen." ... "Heute leider nix.", etc) auf dem Laufenden; so ersparst dus dir dass 50 Leute am Tag anrufen und nachfragen und wir schonen unsere Finger, weil nicht noch mehr Spekulationen geäussert werden ;).
    Dann klappts auch mit dem Warten!

• So, eben ist der Touch gekommen. Danke! :D
    Allerdings wäre auch mir ein Karton statt dem Luftpolsterumschlag als Verpackung lieber gewesen, die Ipod-Schachtel ist soweit OK, aber die Unterlagen sehen aus wie "durch den Wolf gedreht" außerdem riechen sie als ob sie im Raucherzimmer lagerten... ;)

Wie auch immer: Nochmals vielen Dank für dieses super Angebot! :top:

Auch aus Dresden?

• Jo, bei mir ist das Geld auch gutgeschrieben worden.

Astreine Aktion!

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!