ZitatOriginal geschrieben von drhart
Ich heirate bald.
Den eeePC, oder wen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich heirate bald.
Den eeePC, oder wen?
Deine Spekulation ist ebenfalls genauso fehlleitend wie meine da besteht kein Unterschied.
Die sache ist die, ich seh das nicht das alles so krass wie du und ich reg mich auch nicht so auf. Cholerika?
Du musst mal lernen dich nicht über jeden Scheiss so aufzuregen. Es ist halt so das nicht nach der Reihe bearbeitet wurde, auch wenn es ein Fehler war. Das es eine Fehler war, ist spekulation deinerseits.
Welche smileys kindisch sind und welche nicht bestimmst also du und wofür sind smileys da wenn man sie nicht benutzen soll ^^?
Von dir würde ich mich auf jeden Fall nicht "verdreschen" lassen haha...
Von mir aus reg dich weiter über meinen Smiley oder über meine "provozierende" Schreibweise auf...ist mir auch egal ^^...
Jetz kommt wieder ne krasse Antwort..ich freu mich schon!!!
Unternehmen wir mal den verzweifelten Versuch diese sinnlose Diskussion einzuschränken.
Ich weiss nicht wie der Rest das sieht, aber ich denke dieser Thread sollte nicht dazu benutzt werden öffentlich sein Argumentationsgeschick unter Beweis zu stellen, oder seinen Launen freien Lauf zu lassen.
(Bitte jetzt nicht ausdiskutieren wer angefangen hat)
Fakt ist, dass eine von uns durch die Verzögerung gereizt sind (ich warte unter anderem auch noch auf den Touch).
Vielleicht kann man das jedoch auf lösungsorientierte Äußerungen beschränken.
Schuldzuweisungen bringen uns hier nicht weiter.
Leute, wir sind alle erwachsene Menschen.
das denke ich auch. hätte ich gewusst, was ich hier lostrete, hätte ich meinen mund gehalten. ich denke auch, man sollte hier diese diskussion stark einschränken. für lob und tadel gibt es ja hinterher den "erfahrungen mit darappa"-thread.
drhart: Es ist sauwitzig mit dir, bitte schreib mehr, deine aggressiven Aussagen zu lesen versüsst mir einige Sekunden meines Lebens! :D.... Wie sich Leute aufregen können ist der Hammer ;-).
Wir alle warten... du hast genug Optionen bekommen... dat wars...
Aber selbst an deinen Aussagen ist ein Quäntchen Wahrheit: So wäre ich doch sehr froh gewesen hier eine bessere Kommunikation seitens Andreas vorzufinden, aber auch er hatte ja gestern ein Anrecht (wenn auch nurn Kleines ;)) auf den Feierabend, von daher: Warten was heute bringt!
Bzgl. der Touch gibt es doch verschiedene Möglichkeiten:
- Sie wurden alle versendet, aber die Bestätigungen gingen nicht raus (war ja schon öfter so, muss ja immerhin auch Jemand machen!)
- Sie kamen nicht alle wurden aber in der richtigen (welche das ist Bestellnr. vs. Auftragseingang is zu klären :D) Reiehenfolge
- Sonstiger Fall (hier bitte alle Bosheiten vorstellen, die ihr könnt *g*).
Naja, wenn der erste Fall nicht eingetreten ist, dann dauerts eh noch locker ne Woche... (manchmal sind Feiertage doof :D)
Freut mich, dass Dir meine Beiträge gefallen.
Wer mich beleidigt kriegt es mit gleicher Münze.
Ansonsten habe ich mir nichts vorzuwerfen - meine Aussagen sind alle wahr.
Ich finde es einfach nicht ok von Darappa, dass er immer neue Liefertermine nennt und sie nicht einhält. Wenn er wenigstens zugeben würde, dass einiges schiefläuft wäre das doch mal ein Anfang.
Ansonsten war das mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Ich habe Darappa bereits gemailt und erwarte seine Antwort.
Przemek
Freut mich, dass Dir meine Beiträge gefallen.
Wer mich beleidigt kriegt es mit gleicher Münze.
Ansonsten habe ich mir nichts vorzuwerfen - meine Aussagen sind alle wahr.
Ich brech ab vor Lachen ;-). Ironie erkennen ist nicht deine Stärke, oder?!
Danke dir auch für diesen Beitrag; so kann man in den Frühling! (wenns draussen schon schneit *grrr*)
Bestellnummer 15XX und auch noch keine Touch-Versandbestätigung!
so mein Touch 8gb ist heute vor ca. 2 ste. Angekommen und schreib. Euch vom Touch aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!