"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Ich warte seit Wochen auf meinen eee PC. Ständig wird der Termin verschoben und ich habe es jetzt satt. Wenn in den nächsten Tagen nichts passiert, schicke ich ein Fristsetzung raus.

Ob es "seriös" ist, Ware zu verkaufen, die man nicht hat oder nicht in vernünftiger Zeit beschaffen kann, lasse ich mal dahingestellt.

• Na klar ist es ärgerlich zu warten, aber Andreas hat in seinem Angebot aber auch geschrieben:

Asus EEE PC + WebnWalk Stick ( Asus EEE nicht lieferbar derzeit, Vorbestellung ) EEE kein Liefertermin

Von daher wusste man Bescheid, gleiches gilt für die Wii.

Gruß

Daniel

• Whoa.

Die Aussage war Ende Februar, dann Anfang März und plötzlich gar kein Liefertermin mehr.

Ich fahre Anfang April in meine Flitterwochen und brauche das Teil zur Kontrolle meiner Digitalbilder - hätte ich gewusst, dass man sich nicht auf darappa verlassen kann, hätte ich sicher keinen Vertrag über ihn abgeschlossen - sei er noch so günstig.

• Ich bin geduldig, was die Lieferung des EEE´s angeht. Kann auch Ende März sein. Habe zwischenzeitlich eine 1GB RAM + 8GB Speicherkarte gekauft, aber wie gesagt, schön wäre es, wenn mal irgendeine Kalenderwoche in Aussicht steht anstatt "kein Liefertermin" angegeben wird. DaRappa macht seine Arbeit eigenlich immer spitze, nur finde ich seinen EEE-Lieferanten total shit, darum wundere ich mich, warum DaRappa gerade an diesem Lieferanten hängt, wenn mittlerweile andere Lieferanten auch liefern können (glaube ich zumindest).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Heute ist der 19. März - glaubst du wirklich, dass da noch passiert? Die Hoffnung habe ich verloren.

Mir ist es völlig wurscht, wo er die EEEs herkriegt - ich habe mit ihm einen Vertrag und nicht mit seinem Lieferanten.

Wenn er den Vertrag nicht einhält muss er halt damit rechnen in Verzug gesetzt zu werden und ggf. Schadensersatz leisten zu müssen.

Meine Hochzeitsreise lasse ich mir nicht verderben - dafür ist sie viel zu teuer.

• Zitat

Original geschrieben von drhart
    Whoa.

Die Aussage war Ende Februar, dann Anfang März und plötzlich gar kein Liefertermin mehr.

Ich fahre Anfang April in meine Flitterwochen und brauche das Teil zur Kontrolle meiner Digitalbilder - hätte ich gewusst, dass man sich nicht auf darappa verlassen kann, hätte ich sicher keinen Vertrag über ihn abgeschlossen - sei er noch so günstig.

Was zum Teufel willst du ?
    Bei der Bestellung stand dick und fett drin.

KEIN LIEFERTERMIN für Asus EeePC

Wieso bestellt man überhaupt ein Gerät, dass man zu dem und den Zeitpunkt braucht, wenn es keinen Liefertermin gibt und wirklich absolut Null % Sicherheit hat, das es ankommt? Wieso sind einige Menschen so naiv?

Ob es "seriös" ist, Ware zu verkaufen die man nicht hat ?
    Du als Käufer warst doch damit selbst einverstanden, in dem du die Ware gewählt hast obwohl es keinen Liefertermin gibt. Mal davon abgesehen, dass jedem klar sein sollte, dass ein TT Händler sicherlich nicht mal ebenso über 300 Eee PC lagernd hat die zufällig in Deutschland sehr begehrt sind.

Wegen den Flitterwochen musst du dir keine Gedanken machen. Kauf dir doch eins für 360 €. Gibt es bereits bei Notebooksgünstiger. Sobald der Eee PC da ist kannst du es ja wieder verkaufen. Einen Wertverlust wird es sicherlich geben, aber wem die paar Euros Verlust wichtiger sind als Bilder von den Flitterwochen, naja.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    wenn mittlerweile andere Lieferanten auch liefern können (glaube ich zumindest).

http://geizhals.at/eu/a297600.html

Also bitte...

• Die Aussagen, die ich von darappa per Mail erhalten sind andere. Da wurde ein Termin für Ende Februar genannt - das ist beweisbar.

Naiv ist es wohl eher bis zum Sankt Nimmerleinstag auf Ware zu warten, die vielleicht nie kommt. Auch darappa muss sich an Gesetze halten. Wenn er keine Ware beschaffen kann, soll er halt eine Auszahlung anbieten.

Mouzgamer
    zerbrich dir mal nicht meinen Kopf. Mir wird schon was einfallen.
    Außerdem ist der eee mittlerweile für 300 € bei vielen Shops lieferbar.

Anscheinend haben die zuverlässigere Lieferanten.

• So wie ich DaRappa einschätze wir in seinem Termin, das Wort voraussichtlich oder ähnliches drin gewesen sein. Einfach zu verstehen, oder soll ich noch weiter drauf eingehen ? Aha geltene Gesetze, fragt sich nur wie du mit runter gelassen Hose darstehst wenn du ausdrücklich bei der Bestellung damit einverstanden warst, dass es zum Bestellzeitpunkt keinen Liefertermin gab.

Schön, dass der eee in einigen Shops lieferbar ist, zeig mir doch bitte ein paar links und nebenbei kannst du dort gleich auch einen bestellen und dein Problem ist gelöst.

• Du bist nicht zufällig darappa oder sein kleiner Bruder?
    Es schüttelt mich, dass Du an meine heruntergelassenen Hosen denkst.
    Denk bitte daran: Ich heirate bald.

Und übrigens:
    http://geizhals.at/deutschland/a292559.html

Ich zähle neun Shops die liefern können.

Mal zum nachdenken: Ich biete etwas an mit einem unbestimmten Liefertermin.
    Also kann ich liefern wann ich will - sagen wir wenn die Hardware ein Jahr alt ist und nur noch einen Bruchteil kostet? Wenn darappa ein so seriöser Händler ist, muss er eine andere Lösung anbieten.

• Selbstverständlich bin ich DaRappas kleiner Bruder.

Jap es sind neun Shops die einen eee sofort verfügbar haben.
    Meine Damen und Herren, was jedoch drhart nicht erwähnt.
    Es handelt sich hierbei um das schwarze Model, von DaRappa werden jedoch weisse ausgeliefert, finde mir doch mal bitte dafür einen Shop.
    Hups, gibt ja keine.

"Mal zum nachdenken", würdest du den eee PC bezahlt haben, könntest die Ware einfordern, oder vom Kaufvertrag zurück treten. Das Notebook ist jedoch ein Bonusgeschenk, dass mit einem Vertrag angeboten wird, dieser ist bindet. Also mit zurücktreten ist schon mal garnichts. Wann das Bonusgeschenk, wird ausdrüklich nicht erwähnt. Du hast ja auch nicht das Geschenk gekauft sondern einen Vertrag abgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!