"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Ich kann die Antwort auch gleich hier posten: Liefertermin steht immernoch auf KW12.. Sieht also garnicht so schlecht aus, mehr kann ich derzeit nicht sagen. Sonst hätte ich es schon lange gepostet!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hast dus genauer, oder heisst das etz dass die Dinger einfach jeden Tag bei dir eintreffen könnten?

[ironie] KW12 '09 *yeeehaaa* :D[/ironie]

• zweiteres....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    zweiteres....

Hi DaRappa,

hast du mein E-Mail gelesen?Mit dem Kundennummer 1757.

Gruss.

• Sorry, aber ich verstehe weder um was es geht, noch um wen es geht etc. pp

• Re: Touch bald billiger?!

Zitat

Original geschrieben von claumoe
    Jetzt wird der Touch tatsächlich billiger während wir hier elend lange auf die Lieferung warten. Tolle Sache.

Das wird wahrscheinlich der Grund sein, warum wir so lange warten müssen. Da war von vorne herein der zwischenzeitliche Preisverfall mit einkalkuliert. ;)

• Re: Re: Touch bald billiger?!

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Das wird wahrscheinlich der Grund sein, warum wir so lange warten müssen. Da war von vorne herein der zwischenzeitliche Preisverfall mit einkalkuliert. ;)

Naja mir ist das soweit egal, es gibt zwei Möglichkeiten die ich mir wünsche.
    Der Ipod Touch sinkt nicht im Preis, ich erhalte die Version mit 8GB. Okay.
    Der Ipod Touch sinkt im Preis und zwar so, dass die 16GB Version den Preis der 8GB Version enthält. Dann wünsche ich mir aber auch das 16GB Model.
    Anderfalls, würde das Gefühl aufkommen, dass der Händler absichtlich wartet, um die restlichen 8GB günstig zu beschaffen um so seinen Gewinn zu maximieren.

Alles jedoch nur Spekulation und ich unterstelle DaRappa definitiv nichts, ich sehe ihn als seriösen Händler an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!