"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Das ist wohl nicht so leicht zu sagen denke ich, sind ja immer noch überall rar.

Mich würde mehr interessieren ob ich wie schon gefragt (E-Mail, Forum) aus einem Web"N"Walk Stick 2 einen Web"N"Walk Stick 3 machen kann möchte ja die Karten Nutzen und Linux behalten keine Lust auf die Kiste Windows drauf zu machen.

Gruß

Fireball

• Danke Firball für den Hinweis.

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Kombination aus Eee, Stick und Simkarte auch als Einheit verwendbar sind. Nichts anderes suggeriert doch die Zusammenstellung dieses Angebotes durch DaRappa
    Alles andere macht wenig Sinn und stellt die Zusammenstellung durch DaRappa stark in Frage.
    Daher schließe ich mich der Frage von Firball an.

Guido

• Der, der zuerst den Eee bestellt hat, der bekommt ihn doch auch, oder wird nach Zufall geliefert?
    Meine Bestellnummer ist: 1512
    Gibs welche die vor mir sind?

• Ohoh ich hab 2037 aber wer weiss was die anderen alles bestellt haben hehe.
    Zja wenn ich wüsste das ich dran bin, könnte ich ihn morgen sogar abhollen muss nach Niederaula zur Inspecktion von da ist`s ja nur ein paar Meter.
    DaRappa
    Kann ich bei dir Vodafon Super Flat verlängern die mit Handy vieleicht Lohnt sich ja für mich.?

Gruß

Fireball

• Zitat

Original geschrieben von Rhino4
    Der, der zuerst den Eee bestellt hat, der bekommt ihn doch auch, oder wird nach Zufall geliefert?
    Meine Bestellnummer ist: 1512
    Gibs welche die vor mir sind?

Ihre Bestellnummer: 1473, na mal schauen ob der eee kommt

• Fire: Vodafone VVLs kann ich leider nichts anbieten... evtl. wird es in dieser Richtung aber bald interessant!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Fire: Vodafone VVLs kann ich leider nichts anbieten... evtl. wird es in dieser Richtung aber bald interessant!

Ich kann warten hab zur zeit noch genug Handys ;-)

Gruß

Fireball

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    [...] Was denkt ihr was ich bei solch einem Angebot verdiene...

Interessieren würde es mich ja schon :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!