Joa hab ich irgendwie erwartet! Aber der Tag ist "noch" nicht rum :)....
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
ja, noch 4 Std, 11Min und 39sek *gg*
-
Laut Vorlieferant kommt nächste Woche Ware, welche Stückzahl konnte mir aber noch nicht beantwortet werden!
-
:top: Na dann hoff ich mal, dass mein Touch da is wenn ich ausm Urlaub wieder da bin
Danke für die Info
-
Na dann kann ich mich ja schonmal auf den iPod freuen... Dürfte wohl einer der ersten sein (Bestellnummer 14xx )
-
mal was OT... @ DaRappa
isse wieder da die Rebecca ??
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Laut Vorlieferant kommt nächste Woche Ware, welche Stückzahl konnte mir aber noch nicht beantwortet werden!Je länger wir warten, desto näher rücken wir dem Termin näher, wo die Touchs 8GB komplett aus dem Programm genommen werden. Der 16GB den Preis vom 8GB übernimmt und der 32GB den vom 16GB *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Laut Vorlieferant kommt nächste Woche Ware, welche Stückzahl konnte mir aber noch nicht beantwortet werden!Bion mal gespannt, ob der Touch oder die Auszahlung früher kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mouzgamer
Je länger wir warten, desto näher rücken wir dem Termin näher, wo die Touchs 8GB komplett aus dem Programm genommen werden. Der 16GB den Preis vom 8GB übernimmt und der 32GB den vom 16GB *gg*Der war gut. :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Hallo,
ich bin ja jetzt neu hier und bin auch nicht "der Vertrags-Schnäppchen-Spezi".Sehe ich das richtig, dass man bei diesem Webnwalk Angebot 24x9€, ohne Einrichtungsgebühr, bezahlt und wenn man den Stick nicht nutzt, sonst keine Kosten kommen. Also man bekommt für 216€ ein Laptop oder ähnliches.
Ich wusste zwar, dass es solche Angebote schon gab, war aber der Meinung, dass die schon ausgestorben sind.
Gruß und danke
raindog
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!