"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• @ Darappa

Hallo erstmal....hast ja gemeint, das du jetzt voll im Einsatz bist...oder???

Ich habe bei dir zwei Single Verträge gemacht:

-->1) Mit IPod Touch 8GB
    -->2) Mit Nokia 6300 all in Black

Wollte mal fragen, wie es eigentlich jetzt mit den Lieferterminen aussieht???

Und wie sieht es eigentlich mit den Nokia 6300 all in Black aus...von dem Gerät habe ich bisher garnichts gehört??? :(

Kundennummer: 1560
    Bestellnummer: 1678

PS: Dein Zitat zum IPod Touch 8GB: "Liefertermin für Ipod Touch 8GB bekomme ich heute noch eine Rückmeldung!"

-->Gib die Rückmeldung vom IPod Touch 8GB die du heute bekommst bitte auch im Forum weiter :)

MFG ... Danke

• Zitat

Original geschrieben von TomParis01
    Hmm jetzt mal eine rein hypothetische ;) Frage an die Wii und EEE Besteller (ach, eigentlich auch an alle Anderen):
    Man könnte sich doch in einem Geschäft, dass für originalverpackte Ware anstandslos das Geld zurückgibt, eine Wii bzw. einen EEE kaufen und auch sofort benutzen. Sobald DaRappa dann das entsprechende Gerät versendet hat und es ankommt, nimmt man es mit in das Geschäft, packt die Rechnung (des gekauften Gerätes) bei und kriegt sein Geld zurück. Wäre das a) problemlos möglich und b) auch legal? Wenn beide Fragen mit Ja beantwortet werden könnte aus der Theorie durchaus Praxis werden ^^

Wenn du einen Laden findest, wo du
    a) momentan einen EEE kaufen kannst
    b) nach 2-6 Wochen das Zeug noch zurückbringen kannst

kannst du das machen, sollte funktionieren. Legal oder illegal weiß ich nicht, ein wirklicher Schaden entsteht ja nicht (abgesehen davon, daß die Ware nicht an "echte" Kunden verkauft werden kann)

• Schlaue Händler schreiben daher die Seriennummern auf die Rechnung ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Machen das auch die "Großen" wie MM oder der Planet mit dem Ring drum?

Und DaRappa, wo du grade da bist *g*, kann ich, wenn ich das so mache und das Gerät in den ersten 2 Jahren kaputt geht, wegen der falschen Seriennummer (ich unterstelle einfach mal, dass du ein schlauer Händler bist ;) ) die Garantie nicht nutzen?

• Andreas, wie groß is deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, dass der iPod Touch bis Montag da sein könnte? (Also bei mir)
    Weil danach ist unter meiner Lieferadresse für 1 Woche niemand mehr anzutreffen, nehme an, dass das Päckchen dann vom Nachbarn entgegengenommen werden könnte/würde oder?
    Danke schonmal für Antwort :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!