"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Geb ich dir Recht...wenn gesagt wird ~8 Tage Lieferzeit und daraus werden 4 Wochen ist das nicht in Ordnung, bzw. man müsste zumindestens genauere Informationen bekommen.
    Wenn es von Anfang an gehießen hätte "das dauert über 4 Wochen mit den Ipods" dann hätten zum einen vermutlich viel weniger Leute bestellt und zum anderen würde sich jetzt kaum einer beschweren! Und das er nix dafür kann glaub ich ja gerne..aber wir können da noch weniger für...und wenn die Angaben von den Lieferzeiten der Großhändler soo unsicher sind.. dann schreibt man bestenfalls einen Status wie bei dem EEE oder der Wii!

• Ich kann euch aus eigener Erfahrung mit Distributoren sagen(Ich telefoniere jeden Tag mit ihnen, alles IT-Großhändler), das dieses Verhalten ganz normal ist. Erst bestellt man und bekommt gesagt, in 8 Tagen Lieferbar und wenns dann nicht kommt, ruft man nochmal an und bekommt gesagt ach, wir erwarten die Lieferung in 3-4 Wochen und wenn dann nicht kommt, ruft man wieder an und man bekommt gesagt, kein Liefertermin seitens des Herstellers. Das ist die normale Praxis. Ich warte auch auf meinen Ipod Touch 8GB.

• Gibts Neuigkeiten zum EEE, DaRappa?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von duffbeer2000
    ..., ruft man wieder an und man bekommt gesagt, kein Liefertermin seitens des Herstellers. Das ist die normale Praxis. Ich warte auch auf meinen Ipod Touch 8GB.

Vielleicht isses ja der selbe Großhändler. ;)

Und wann kommts dann Erfahrungsgemäß?

• ich glaube wenn darappa neuigkeiten bezüglich des eee hätte, würde er sie bestimmt posten !! (außer natürlich er erfährt, dass die eee erst im september lieferbar sind) HIHIHIHHI

warte übrigens auch noch auf mein weißes babay

• Zitat

Original geschrieben von pasen
    ich glaube wenn darappa neuigkeiten bezüglich des eee hätte, würde er sie bestimmt posten !! (außer natürlich er erfährt, dass die eee erst im september lieferbar sind) HIHIHIHHI

Nein, das ist ja soweit klar. Wollte nur wissen, ob ein Liefertermin in Aussicht steht. Ich bin geduldig, aber wenn man nur einen Liefertermin hat, dann ist man ja einen Schritt näher zum *Glück*

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Aus einer E-Mail an mich vom 26.02.:

Zitat

Wir erwarten die Hardware [Anmerkung: die eees] in den ersten März Wochen. Dies ist aber nicht 100%

Ich hoffe daher noch auf eine Lieferung in dieser Woche, damit es zum Wochenende noch verschenkt werden kann ;)

• das es diese woche noch ankommt halte ich persönlich für höchst unrealistisch....

darappa kann bisher noch nicht einmal ein genauen liefertermin beziffern...

• Denke auch auf diese woche würd ich da auch nich hoffen ;)...Würd eher diesen Monat als Hoffnung formulieren ^^

• ich weiß es nervt..........

frag aber trotzdem nach, ob´s bei der Wii was neues gibt??? :rolleyes:

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!