"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    irgendwie gefällt mir ungeduldiges nörgeln besser, wenn sich derjenige auf ein gerät freut und nicht auf einen geldgewinn durch weiterverkauf...

ist ganz allgemein gemeint, nicht persönlich nehmen...
    ;)

Ich würde es persönlich nehmen - wenn ich den meins verkaufen würde ;). Meins ist seit heute im Einsatz, das K850i das ich im Biete stehen hab ist das eines Freundes, dem es doch zu groß ist. Und im Nachhinein kann man ja nicht tauschen (auch wenn es noch nicht benutzt worden ist. Er hat seins übrigens am 29.2. um 16 Uhr per Mail bestellt und hatte es 2 Tage später in der Hand :D).

Aber meins bleibt auch nur ca. 2 Monate im Einsatz - das iPhone ruft :D.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• @ DaRappa:

So, zu meinem Problem mit der ausschliesslich auf niederlänisch und französisch beigelegten Handbücher muss ich leider feststellen, dass das Kartenmaterial auch nur auf die Niederlande begrenzt ist. Somit natürlich völlig unbrauchbar für mich.
    TTW / Elektrohaus Kurzer habe ich darüber bereits informiert, leider ist Andreas die nächsten beiden Tage dort nicht telefonisch zu erreichen. Ergo muss ich mich am Montag nochmal melden.

• Zitat

Original geschrieben von senator
    [...] leider ist Andreas die nächsten beiden Tage dort nicht telefonisch zu erreichen. [...]

Vielleicht is er ja iPods einkaufen gefahren ;)

• Zitat

Original geschrieben von tob.winter
    Vielleicht is er ja iPods einkaufen gefahren ;)

Das wär ein Traum :D

• Nee ich rechne da auch ehrlich gesagt nicht mehr mit :)...müsste ja heute versendet werden, damit es Morgen noch ankommt...Samstag wird nicht geliefert ^^

• Hat eigentlich schon zufällig eine Auszahlung bekommen?

Meine Verträge sind schon seit zwei Wochen durch... wie lange kann das wohl noch dauern?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!