"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Ja mich würde auch allgemein mal interessieren ob das Paket schon rausgeschickt wurde und wo das Gerät sich zur zeit befindet ;-) Aber laut DaRappa wird mein Paket spätestens heute verschickt, wenn es nicht schon verschickt wurde.

Aber für die Allgemeinheit wäre sowas nicht schlecht

• Sorry, mein Fehler: Ipod 16GB sind heute gekommen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Sorry, mein Fehler: Ipod 16GB sind heute gekommen!

:) *freu*
    Dann besteht ja vielleicht ein Chance, dass ich mein Gerät noch diese Woche in Händen halten kann!?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Sorry, mein Fehler: Ipod 16GB sind heute gekommen!

Hmm :/
    Und wann werden die 8gb bei dir erwartet?

• hmm :/ Naja, besser 90% der 16GB als 10% der 8GB; so ist die Wahrscheinlichkeit grösser dass wenigstens mehr als 10% der 8GB auf einmal kommen...

• Mhh ob die Wahrscheinlichkeit dadurch größer wird bezweifel ich ^^...aber hoffen können wirs ja mal ;)...hatte auch gehofft den Ipod diese Woche noch zu bekommen :/

• Zitat

Original geschrieben von illusionist
      DaRappa

wann kommt denn das nokia 6300 und das ipod touch 8 gb bei mir endlich an?
    haben sie die beiden produkte schon losgeschickt?

dein Name passt :)...hast du nicht gelesen, dass die angekündigte Ipod Touch 8GB Lieferung noch nicht eingetroffen ist? Stattdessen ist heute Ipod Touch 16GB eingetroffen...musst dich noch gedulden wie die meisten hier :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!