"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• @ DaRappa

wie kommt es, dass du auf anfragen bezüglich ipod, n95, ect. antwortest, aber was das P1i betrifft keinerlei info gibst???
    ich bin nicht der einzige, der danach gefragt hat. mir geht es jetzt auch nicht darum, dass es morgen versendet wird, sondern einfach mal bescheid zu wissen, wann ich ungefähr damit rechnen kann.

• Hallo

Für heute ist angekündigt:
    Nokia 6110 weiss
    Sony P1i
    U700
    Ipod Touch 16 GB ( deckt ca. 90% der Bestellungen ab )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 10% das is bitter hoffentlich bin ich dabei...bekommst du in Zukunft dann auch mal ne größere Lieferung? Weil wenn das immer nur 10% abdeckt können viele sehr sehr lange auf den Pod warten ^^

• Na also, geht doch :top:
    Dann bin ich ja beruhigt.

DaRappa

Achte bitte bei meiner Bestellung auf die abweichende Lieferanschrift.
    Hier nochmal die Bestellnr.: 1926

Thx

• 10% *grml* da bin ich wohl definitiv nicht dabei :/.

War das dann die komplette Lieferung für KW10?! :flop: :eek: :mad:

• Hmm und wann erfahren wer wer die glücklichen 10% sind?
    Der Erfahrung nach bekommt man ja nich immer ne Email beim Versand der Ware ;)

EDIT: Naja mal bis heute Abend warten und hoffen dass da ne Versandmeldung kommt... (btw hab Bestellnr 172x)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!