"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich habe gelesen, dass du posten wirst, sobald die EEE´s da sind.
    Hast du eventuell eine Kalenderwoche in Aussicht (damit man ungefähr weiß, ob es Mitte/Ende März ist oder im April ist)

genau, frag mal deine Glaskugel, daRappa :cool:
    Mann, wenn es keinen Liefertermin gibt, dann kann man auch nicht ungefähr sagen, wann die Dinger kommen. Da ist imho alles drin zwischen nächste Woche und Juni. Und auch wenn andere Onlineshops das Teil ab und an mal verfügbar haben, muß das nicht viel heißen. Möglicherweise treffen dort aufgrund größerer Abverkaufsmengen einfach ab und an von verschiedenen Lieferanten zufällig welche ein, aus diversen Kanälen.

DaRappa: Wie wärs denn mit folgender Variante: Auszahlung für alle ungeduldigen eeePC-Kunden für nen Duo 700 Euro und Lieferung des WnW Stick. Fänd ich cool, würde mir dann den eee bei eeebay :D ersteigern bzw einen aus dem Biete nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
      DaRappa: Wie wärs denn mit folgender Variante: Auszahlung für alle ungeduldigen eeePC-Kunden für nen Duo 700 Euro und Lieferung des WnW Stick. Fänd ich cool, würde mir dann den eee bei eeebay :D ersteigern bzw einen aus dem Biete nehmen.

:top: Ich wäre dabei.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das Gerät ist ab Lager, ich kann dir zZ leider noch keine Rückinfo geben. Habe bitte etwas Gedult....

Bitte dich dann um eine PN oder Mail. Meine Daten hast du ja. Sollte ja nicht schwer sein raus zu finden warum bei mir noch nichts raus gegangen ist.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Für alle die auch wie ich auf ihren Ipod Touch 32GB warten und auch noch keine Versandbestätigung erhalten habe: Laut DaRappa kommt die nächste Lieferung wahrscheinlich in 7-10Tagen. :(
    Naja , dann heißt es bis dahin weiterwarten...

• Touch 32GB wurden heute fast alle Bestellungen versendet....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hey,

Habe gestern meinen

Apple iPod classic 80GB in schwarz

bekommen.

Er wurde in so einer großen "Papiertüte", die mit der "Bläschenfolie" ausgelegt war, geliefert. Bei der Lieferung mit dabei 3 Verträge (einer für mich, einer für den Händler und einer für T-Mobile) und schon ein frankierter Briefumschalg. *TOP!*
    Rechnung mit dem Vermerk der Gutschrift auch mit dabei.

Alles Top! Das Warten hat sich gelohnt. Jetzt warte ich nur noch auf die Auszahlung...

Dankeschön.

Bleibt alle geduldig! - wird schon...

Gruß!

• Anschreiben sind raus ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!