"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• So langsam bin ich überrascht, wie schlecht du kommunizierst, Andreas. Mein K850i sollte seit Donnerstag raus sein, die Aktion ist seit dem 1.3 beendet - und inzwischen antwortest du nicht auf PNs, auf eMails oder Anfragen hier. Keine Mail bzgl. des Versands oder gar Tracking-NR von einem seit Beginn "auf Lager" befindlichem Gerät.

Bisher hab ich dich immer in den höchsten Tönen gelobt - aber bei der Aktion hast du dich sichtlich übernommen und lieferst schlechten Service. Enttäuschend.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Andreas schafft es hier zu posten aber nicht auf PNs, eMails oder gar Anfragen direkt im Thread zu antworten. Da muss mir keiner von euch beiden einen auf Klugscheißer machen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    So langsam bin ich überrascht, wie schlecht du kommunizierst,Au revoir...

Bei dir ist wohl was schiefgelaufen, du bist nicht in der gewohnten Abwicklung "enthalten"

Das Gerät ist ab Lager, ich kann dir zZ leider noch keine Rückinfo geben. Habe bitte etwas Gedult....

Muss auf die kollegen warten

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe gelesen, dass du posten wirst, sobald die EEE´s da sind.
    Hast du eventuell eine Kalenderwoche in Aussicht (damit man ungefähr weiß, ob es Mitte/Ende März ist oder im April ist)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sliders

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Selber Status wie überall...

http://geizhals.at/deutschland/a297600.html

Seit sicher: Wenn EEEs kommen, werde ich es sicherlich hier posten. Ebenso wenn ich einen Liefertermin bekomme!

Er hat doch gesagt das die Ipod Touch Lieferung anfang dieser Woche (KW10) eintreffen wird...wenn sie da ist wird ers wohl posten ^^...

• Habe gehört, dass heute die Nokia N95 8GB´s verschickt werden sollen... Nun meine Frage an DaRappa, sind die schon rausgeschickt worden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!