Ja, wann sind die EEE Pcs lieferbar? Ich habe gestern mein Begrüßungsschreiben bekommen.
In vielen Online-Shops kriegt man momentan ja welche.
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
Selber Status wie überall...
http://geizhals.at/deutschland/a297600.html
Seit sicher: Wenn EEEs kommen, werde ich es sicherlich hier posten. Ebenso wenn ich einen Liefertermin bekomme!
-
Hi DaRappa,
und wie sieht es um den Versand der P1i aus? Zulauf erfolgt? In Eurem Shop sind und waren sie ja immer als "1-3 Tage ab Lager lieferbar" angezeigt...
Danke und Grüße
gast99 -
Zitat
Original geschrieben von brainpain
In welchen Farben wurden die Ipods versendet?Ich hatte silber/weiß angegeben.
Kannst du mal nachsehen in welcher Farbe ich meinen erwarten darf DaRappa?
Meine Kundennummer: 1898
Meine Bestellnummer: 1964Vielen Dank im vorraus.
LG
Brainpain... das sollte man bei der Bestellung angeben...
-
Achso, DaRappa könnte jetzt in seinem ersten Post in diesem Thread die Lieferzeiten ändern. Mein IPod wurde schon versandt und da steht immer noch "Im Zulauf".
... *Nur so als kleine Info für die anderen... ;)*
-
Jo, mein IPod 80GB kommt auch morgen. Juhu! :top:
-
über einen versand des p1i's würde ich mich auch freuen. mein vertrag ist ja nun schon gute 1,5 wochen aktiv...
Bestellnummer: 1943 -
-
Zitat
Original geschrieben von DM41
Jo, mein IPod 80GB kommt auch morgen. Juhu! :top:Wann hast du die Versandbestätigung bekommen... ?
-
Am Freitag (29.02.). Laut Online-Tracking ist das Paket noch nicht auf dem Weg zum Auslieferungszentrum. Kann deswegen natürlich sein, dass DPD erst Dienstag liefert, aber ich hoffe mal auf morgen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!