-Alle 4 Verträge aktiviert.
-EOS 400D seit gestern bei mir
-PS3 per DPD auf dem Weg
Sehr schön... Vielen Dank an DaRappa und sein Team.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-Alle 4 Verträge aktiviert.
-EOS 400D seit gestern bei mir
-PS3 per DPD auf dem Weg
Sehr schön... Vielen Dank an DaRappa und sein Team.
:top:
mal eine dumme Frage... ist es grundsätzlich so, dass diese verträge für studenten nicht aktiviert werden?! weil ich von t-mobile soeben eine absage bekommen habe und mir stattdessen eine xtra card empfohlen wird?! :mad:
ich besitze bisher nicht einen t-mobile vertrag und sonst auch nur einen eplus tarif.
ich finde das sehr verwunderlich, würde mich mal interessieren ob es hier auch studenten gibt die mehr glück hatten und wo die mögliche begründung liegen könnte
mfg
steve
Ich bin auch Studentin und mein Vertrag wurde aktiviert
T-Mobil-Vertrag hatte ich auch noch nie, jedoch bis vor kurzem noch einen normalen Telekom-Festnetzanschluss (erst ganz frisch gekündigt, aber Rechnungen immer brav bezahlt)...
Bin Student und habe einen Relax50 Student...kein Problem bei der Aktivierung gehabt ;)...also am Studentenstatus wirds eher nicht liegen!
ich bezahle auch seit jahren meine rechnungen immer brav mich würde einfach nur der grund interessieren
Mir wurde auch ein Vertrag abgelehnt. Ich habe einen frischen Student Relax 50 Tarif, bei dem bisher nur die Anschlußgebühr & 1x GG berechnet wurden. Einige Leute meinen, daß man erst 3 Monatsrechnungen bezahlen muß, um einen neuen Vertrag abschließen zu können.
Naja, so hält man sich zumindestens die Optionen für kommende "Sommerhammer" oder "EM-Hammer"-Aktionen offen
Jup ist so.....wollte auch einen Duo mit mir und Freundin (wobei ich bei Freundin sogar der Rechnungsempfänger war, insofern eigentlich unverständlich)....sie hat einen Brief bekommen vonwegen tut uns leid, hat einen anderen Vertrag erst seit Januar neu, erst nach 3maliger Abbuchung der GG ihres bisherigen Neuvertrags könnte sie einen weiteren Vertrag abschließen (bzw. GENAU haben sie geschrieben nachdem der Vertrag 4 Monate AKTIV war....was aber dann dem 3 mal Abbuchen entspricht, die buchen ja immer ziemlich spät)
Glaube auch das es eher an vorherigen Verträgen liegt. Ich bin noch Schüler bzw mein Bruder Student und beide sind durch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meier02
Auch wenn ich mit Bestell-Nummer: 1894 spät dran bin,
aber wie sieht es denn nun mit dem bei Bestellung sofort lieferbaren Nokia 6110 aus.
Soll ja "diese Woche im Zulauf" sein.
Hab seit einer Woche den TM-Brief hier liegen.
Wenn man mal bei Geizhals schaut, ist das Teil seit meiner Bestellung um
über 10 % im Preis gefallen: Geizhals
Wenn das so weiter geht ...
Gruß
Geht mir leider nicht anders. Ich hatte mich auch auf die Verfügbarkeitsanzeige im Web-Shop (war zu jeder Zeit grün) verlassen und darf noch immer warten. Dabei wollte ich das Gerät ab Montag aktiv nutzen, wenn ich in den Urlaub fahre.
ah ok mein eplus vertrag ist erst 2 monate alt. na dann ist ja alles klar
trotzdem schade
aber danke für die aufklärung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!