"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von spkkps
    Um mir auch noch die Zeit nen bisschen zwischen dem F5 drücken hier im Thread und nem film zu vertreiben nochmal ne Frage. Werden die Status meldedungen immer nur abends aktualisiert ? also so wie gestern?

So ein Tag macht ca. 0,04 Promille deines ganzen Lebens aus. Und du hast nur eins. Also nutze ihn doch besser mit schöneren Dingen, als permanent einen Thread im Werbeforum zu aktualisieren, eines blöden Handys, Notebooks oder sonstwas willen. ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• ^^ noe ich bleib im bett liegen, nach der scheis klausur nur heut abend was trinken gehen. Abgesehen davon gucke ich dabei ja noch nen Film also ist die zeit gut genutzt. :)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich denke bis heute Abend sind alle Duos aktiviert!

Na wunderbar, dann dürften ja bald alle glücklich sein (bis auf einen kleinen Rest der abgelehnt wird und dann sauer ist, weil es so lange gedauert hat). Hoffentlich bin ich da mit meinem Duo nich auch dabei :rolleyes:

• E-Mail-Flat

Nutzt eigentlich jemand hier die EMail-Flat, die mit dem wnw zusammen gebucht wurde?

Ich wollte das grad machen, krieg aber unter "Mein T-Mobile", wenn ich mich dafür registrieren will, die Meldung "Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung".

Die Diskussion mit drei verschiedenen Hotlinern (dem normalen, dem vom Multimedia-Service und dem vom Geschäftskundendservice) darüber, an was das alles liegen könnte, war echt erheiternd...

Also, klappts bei Euch? Oder nutzt die Karten eh niemand? ;)

Grüße, ace130

• Kann dir nicht helfen aber ich würde mir liebend gerne schon über solche sachen gedanken machen müssen ;)

alllerdings denke ich dass dann auch die nutzungsgebühr für die dayflat anfällt oder irre ich mich ?

• Zitat

Original geschrieben von spkkps
    Kann dir nicht helfen aber ich würde mir liebend gerne schon über solche sachen gedanken machen müssen ;)

alllerdings denke ich dass dann auch die nutzungsgebühr für die dayflat anfällt oder irre ich mich ?

Also, das wäre ja sowas von sinnfrei... warum sollte ich eine Mailflat bezahlen, wenn ich den ganzen Tag eine Internetflatrate gebucht habe? :D

Ist doch glaube ich ein eigener Zugangspunkt...

• jo schon richtig kann mir aber nicht vorstellen wie da sonst funktionieren soll , weil ich das so verstanden hab, dass du die dayflat "aktivierst" wenn daten anfallen, und selbst wenn die mails gepusht werden fallen ja daten an, ausser dayflat wird nur duch "aktives" benutzen aktivert oder?

http://www.t-mobile.de/emailflatrate

also so wie ich das verstehe fallen auf jeden fall kosten an weil du nur mit einem programm was die tmobile zur verfügung stellt deine mails abruft womit du ja "aktiv" ins netz gehst. Und gepusht werden die auch nicht das kostet nämlich 9 € im Monat
    Du bezahlst (so wie ich es verstanden hab) tmobile eigtl nur für das sammeln der emails von bis zu 5 mail acc und für ein "Handy-Outlook" :)

• Seh ich auch so, der Zugangspunkt sollte ein anderer sein. Irgendwie müssen die ja den Traffic auch trennen können.
    Davon ab: Ich hab noch keine Sim-Karten und noch keine Aktivierung; selbst wenn ich wollte könnte ich die Karte also nicht ausprobieren. Und das wird ca. der Hälfte der Leute hier so gehen, also wunder dich nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!