"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Ich warte auch noch fleißig^^ Irgendwie habe ich immer das Glück einer der letzten zu sein... Aber vielleicht bekomme ich dafür umso bessere Ware :D *lach*

• bei mir steht auch noch in bearbeitung, 1686 und 1940. meine unterlagen sind schon vor ner woche bei darappa angekommen...
    DaRappa: bitte schick doch wenigstens schon mal den touch 32GB los, ist ja am lager! :D

wenn einer aus der neuen aktion aktivierung oder gerät vor mir bekommt, werd ich grantig! :mad: ;)

• Also ich mecker ja wirklich nur ungern...
    ABER jetzt wird hier auf die letzten Tage nochmal quasi die gleiche Aktion, nur mit besseren Kondition (2x web'n'walk Stick) Angeboten (oder bin ich blind?) und hier gehts nicht wirklich weiter?
    Seit dem 19.2. auf Status "Unterlagen erhalten" oder bekommen wir jetzt alle noch n paar Sticks obendrauf fürs warten?

EDIT: War wohl wirklich blind :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Status zum heutigen Versand wurde gerade geändert. Ich denke einige können sich jetzt freuen ;)

Mein Status ist seit dem Bestelleingang 16.02.2008 um 15:01:41 unverändert auf "in Bearbeitung". Keinerlei Mails wegen Veränderungen erhalten.

Wir haben zwar telefoniert und du hättest gemeint, daß Du sogar mehrere verschickt hasst - allerdings nicht an meine Emailadresse...

Leider hatten wir schon bei der Herbsthammer Aktion Schwierigkeiten mit Verzögerungen / Logistik und mit dem neuen IS sollte es doch besser laufen, aber ich kann Dir als Wirtschaftsinformatiker sagen, daß das System wirklich alles andere als sauber läuft :(

Grüße aus Aachen / München

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Also ich mecker ja wirklich nur ungern...
    ABER jetzt wird hier auf die letzten Tage nochmal quasi die gleiche Aktion, nur mit besseren Kondition (2x web'n'walk Stick) Angeboten (oder bin ich blind?) und hier gehts nicht wirklich weiter?
    Seit dem 19.2. auf Status "Unterlagen erhalten" oder bekommen wir jetzt alle noch n paar Sticks obendrauf fürs warten? ;)

Naja bessere Konditionen sei mal so dahingestellt...

nur ein Beispiel:

Apple Ipod Touch 8GB, neue Version. Etwas Lieferzeit. KW10
    Single: -80€ incl web'n'walk Stick

Ich habe 200 Euro Auszahlung...denke nicht das der web´n´walk Stick 120 Euro wert ist :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!