web´n´walk Plus Angebote Feb. z.B. PS3 o. 42" LCD o. Wii o. N95 8GB

  • Hi!


    Habt ihr Einsteiger-Navis auf Lager, die ihr anbieten könnt? Sollte aber schon Europa-Kartenmaterial enthalten ;-)


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von krusamon
    Hallo!
    Ist ja scheinbar untergegangen...Ist der LCD von LG (Angebot auf der 1. Seite) auch mit einem einzelnen Vertrag + entsprechender Zuzahlung möglich?
    Sorry wenn die Nachfragerei nervt!


    Kein Thema Sorry ist dann wohl wirklich beim überlesen untergegangen.


    Also den LG könne ich dir mit einem Vertrag und einer Zuzahlung von 429,- € zzgl Versand anbieten.



    Grüsse
    markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • vorab per mail möglich?


    oder alles nur per post möglich?


    wollte ja heute noch zu post leider habe ich die Verträge jetzt erst bekommen !
    und schaff es heute nicht mehr

  • Edit: 13.02.08 9:32 So habe gestern abend nochmal mit mehreren Leuten von T-Mobile telefoniert, bezüglich kein 2. Vertrag auf einen Antragsteller, dies kann der Fall sein da T-Mobile die Kritieren für einen zweiten Vertag verschärft hat, also wir werden die Verträge von euch eingeben und falls der zweite nicht angenommen wird, melden wir uns bei euch bezüglich einer Lösung!!!!


    @Handynix
    was ist daraus bei Euch im laufe des Tages geworden? Gibt´s noch Erfolge oder wird bei allen mittlerweile der 2.Vertrag geblock?

  • Zitat

    Original geschrieben von mythos2001
    Edit: 13.02.08 9:32 So habe gestern abend nochmal mit mehreren Leuten von T-Mobile telefoniert, bezüglich kein 2. Vertrag auf einen Antragsteller, dies kann der Fall sein da T-Mobile die Kritieren für einen zweiten Vertag verschärft hat, also wir werden die Verträge von euch eingeben und falls der zweite nicht angenommen wird, melden wir uns bei euch bezüglich einer Lösung!!!!


    @Handynix
    was ist daraus bei Euch im laufe des Tages geworden? Gibt´s noch Erfolge oder wird bei allen mittlerweile der 2.Vertrag geblock?



    Also ich habe leider bis jetzt noch keine Vertrag eingegeben kann daher kann ich noch keine Verbindliche Aussage machen, aber besser ist es wohl wenn man sicherheits halber einen 2 Antragsteller in der hinterhand hat.

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferimade
    Sorry fürs generve. Bei dem PS3-Singstar Bundle sind Mikros bei?



    Ja PS3 + Singstar + Mikrofone.
    Ist ein neues Bundle von Sony.



    Grüsse
    Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • und: Gibts nochn Angebot mit 2 WnW und der PS3+Singstar?


    is mir grad erst eingefallen. (tust du wenigstens was für deinen post-counter :P )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!