web´n´walk Plus Angebote Feb. z.B. PS3 o. 42" LCD o. Wii o. N95 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von d4em08
    ok, wurde jetzt schon zig tausend mal gefragt, ich weiß, aber ich musses nochmal wirklich 100%ig bestätigt haben, bevor ich mich drauf einlasse: wenn ich z.B. das ps3 + singstar set nehme, und die sim karte quasi nie benutzen würde, dann fallen definitiv keine day flat kosten an... auch nicht später, so nach 6 monaten oder so? nur die 24 x 9 eur? keine hintertürchen, dass man die karte irgendwie aktivieren MUSS oder dergleichen. und somit ohnehin zusatzkosten anfalllen? ich weiß, bin etwas paranoid, also nichts für ungut, nur klingt das eingebot einfach zu gut :D


    und eine zweite frage noch: das ps3 + singstar set ist nicht irgend wo sein extra bundle von sony, sondern schlicht die ps3 wie im laden und nen exemplar von singstar mit reingepackt?


    danke schonmal fürs antworten :)



    Hi


    Das Bundle ist offiziell ein Sony Bundle gibt es seid dieser Woche bei unserem Grosshändler.


    Die DayFlat kommt nur zum tragen wenn du die Karte aktiv nutzt, ansonsten nur die 9,- €


    Grüsse
    Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Zitat

    Original geschrieben von mik.l
    Angebot mit Nokia 7390 möglich?


    :flop: Leider keine mehr im Programm habe nur noch einen Aussteller aber der sieht aus wie Hund :mad: :flop:


    Grüsse
    Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"


  • hi, danke erstmal. bei meiner bundlefrage ging es allerdings eher darum, inwiefern das "gebundlet" ist. ist das ein sony extra paket mit speziellem sonderkarton (wie einst dieser starterpacks), oder bekommt man singstar und die ps3 als einzelne artikel, als wenn man sie einzeln gekauft hätte? weil singstar wäre falls ich interesse hätte nicht für mich, daher wärs halt vorteilhaft wenns getrennte artikel wären :) ... achja, und ist es eigentlich nur das singstra "spiel" oder sind die mikros mit bei? :)

  • HandyNix83:


    Super Angebot, vor allem das N82 interessiert mich :top:


    Am Dienstag wurde für meine Mutter ein Web'n'Walk geschaltet (bei einem andern Händler), dann ist es auch nach ein paar Tagen nicht möglich, noch einen zu aktivieren, oder?
    Bei meinem Vater wurden anscheinend BEIDE Verträge abgelehnt, obwohl er einen wesentlich besseren Schufa-Score haben muss. Kann es sein, dass er jetzt noch einen bestellen kann, der durchgeht, weil die ersten beiden Verträge aus irgendeinem anderen Grund (war ja ein ziemliches Chaos...) abgelehnt wurden, also nicht wegen Schufa etc.? Er hatte bisher auch keinen Schubladenvertrag oder so, hat im Moment nicht einen einzigen Vertrag/Kredit am Laufen und wohnt ja auch im selben Haushalt wie meine Mutter :p (also dürfte die Ablehung nix mit Wohnort etc zu tun haben). Gibt es eine Möglichkeit, im voraus schon abzufragen, ob der Vertrag genehmigt würde oder müssen erst die Vertragsunterlagen per Post eingegangen sein? Das wäre nämlich interessant, dann würde er wahrscheinlich auch zuschlagen beim N82.


    Danke und Gruß

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen ob Sie auch den Satreceiver UFS 910 von Kathrein anbieten können und wenn ja, zu welchen Konditionen.


    Schöne Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Horni
    Hallo,


    ich wollte mal nachfragen ob Sie auch den Satreceiver UFS 910 von Kathrein anbieten können und wenn ja, zu welchen Konditionen.


    Schöne Grüße


    Hi Horni,


    wir haben den Reciever da und können Ihn dir Ihn wir folgt anbieten:


    Reciever + 100,- € Auszahlung bei einem w´n´w
    Reciever + 400,- € Auszahlung bei zwei w´n´w

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Hallo!
    Ist ja scheinbar untergegangen...Ist der LCD von LG (Angebot auf der 1. Seite) auch mit einem einzelnen Vertrag + entsprechender Zuzahlung möglich?
    Sorry wenn die Nachfragerei nervt!

  • an krusamon: ich zitieren mal "den Samsung LE32S81B kannst du mit einem w´n´w für 99,- € zzgl. 49,- € bekommen.


    Leider gibts im Moment keine anderen LCDs


    Grüsse
    Markus"


    wieso haben es eigentlich immer alle so eilig bei solchen angeboten?! ich versteh das nicht. lasst die händler doch auch mal feierabend machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!