web´n´walk Plus Angebote Feb. z.B. PS3 o. 42" LCD o. Wii o. N95 8GB

  • Super Nokia N82 + 75,- € Auszahlung :top:


    Kann ich das Handy auch in Bensheim Abholen, da spart ihr auch die Versandkosten :D


    Gruss CafeMemphis

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    se w810i? am liebsten in weiss... zur not aber auch in schwarz :)


    Habe ich leider keins mehr da :(

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Hallo Handynix,


    kannst du die Canon HV30 auch mit einem web n walk plus (DUO) anbieten (die beiden web n walk würde ich auch auf zwei unterschiedliche Namen machen).


    Gerne auch ein anderes Kamera-Modell wie Sony HDR-CX6EK, soll aber Full-HD sein. Wenn nötig auch mit Zuzahlung.

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyNix83
    Habe ich leider keins mehr da :(


    schade.. dennoch danke, vor allem für die superschnelle antwort :top:

  • Verstehe ich das richtig, dass man beim N82 noch 75 Euro raus bekommt, also es effektiv 216-75=141 Euro kostet?

  • ok, wurde jetzt schon zig tausend mal gefragt, ich weiß, aber ich musses nochmal wirklich 100%ig bestätigt haben, bevor ich mich drauf einlasse: wenn ich z.B. das ps3 + singstar set nehme, und die sim karte quasi nie benutzen würde, dann fallen definitiv keine day flat kosten an... auch nicht später, so nach 6 monaten oder so? nur die 24 x 9 eur? keine hintertürchen, dass man die karte irgendwie aktivieren MUSS oder dergleichen. und somit ohnehin zusatzkosten anfalllen? ich weiß, bin etwas paranoid, also nichts für ungut, nur klingt das eingebot einfach zu gut :D


    und eine zweite frage noch: das ps3 + singstar set ist nicht irgend wo sein extra bundle von sony, sondern schlicht die ps3 wie im laden und nen exemplar von singstar mit reingepackt?


    danke schonmal fürs antworten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    Verstehe ich das richtig, dass man beim N82 noch 75 Euro raus bekommt, also es effektiv 216-75=141 Euro kostet?



    Ja genau richtig !!!! :top:


    Grüsse Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!